Führender Hersteller von tragbarer Outdoor- und Reiseausrüstung, wasserdichter Tasche 

Sprache

Wasserdichter Rucksack

VR

1. Wasserdichter Rucksack Kompletter wasserdichter Schutz, um sicherzustellen, dass Ihre Ausrüstung während des Reisens, Kajakfahren, Radfahren, Pendeln, Camping, Wandern und Angeln völlig trocken bleibt.


2. Faltbarer Rucksack wasserdicht einfach zu bedienen, gestaltet mit einem Roll-Top-Verschluss und ein einzelner verstärkter Streifen, um sicherzustellen, dass Wasser aufbleibt. Falten Sie die Tasche einfach 3-4 Mal, schnalle, und du wirst deine Zeit genießen


3. Viel zusätzlicher Lagerung, mit Taschen an der Innenseite und außerhalb des Beutels ausgestattet. ein großer spritzerfester Reißverschluss an der Außenseite für schnelle Greifen und Go-Elemente sowie eine eingebaute Zipper-Tasche, ein Mesh-Fach,&Schlüsselring innen.


4. Reisen wasserdicht Rucksack ist für Reisen sicher: Kompakt und leicht, um ein Flugzeug zu tragen& Roll-Top-Verschluss sorgt für ultimativen Schutz beim Reisen. Bequeme D-Ringe, die an beiden Schultergurten und Looping angebracht sind, liefern Ankerpunkte, um beim Bootfahren oder Radfahren zu verriegeln.


5. Bau für Komfort: Ergebaut mit einem ergonomischen gepolsterten Rückwand, verstärkten, konturierten Schultergurten und einem niedrig-profiligen Brustgurt, der ultimativen Komfort bietet, indem Sie das Gewicht von Ihrem Rücken nehmen. Darüber hinaus lindert ein Hochleistungs-Taillengurt einen zusätzlichen Druck, um Ihre Last zu unterstützen.

Finden Sie endlich einen benutzerdefinierten wasserdichten Rucksack und geben Sie einen Vorzugspreis.


Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

Waterproof Backpack

VR

1. Waterproof Backpack Complete Waterproof Protection to ensure Your Gear Stays Completely Dry While Traveling, kayaking, biking, commuting, camping, hiking, and Fishing.


2. foldable backpack waterproof Easy to Use, Designed with a Roll-top Closure and Single Reinforced Strip to Ensure Water Stays Out. Simply Fold the Bag Down 3-4 Times, Buckle, and You Are Enjoy Your Time


3. Plenty of Extra Storage, Equipped with Pockets on Both the Inside and Outside of the Bag. a Large Splash-proof Zipper on the Outside for Quick Grab and Go Items, and a Built-in Zippered Pocket, mesh Compartment, &key Ring on the Inside.


4. travel waterproof backpack is Safe for Travel: Compact and Lightweight for Easy Carry on an Airplane & Roll Top Closure Provides Ultimate Protection While Traveling. Convenient D-rings Attached to Both Shoulder Straps and Looping Both Provide Anchor Points to Latch Onto While Boating or Biking.


5. Built for Comfort: Constructed with an Ergonomic Padded Back panel, Reinforced Contoured Shoulder Straps, and Low-profile Sternum Strap Providing Ultimate Comfort by Taking the Weight off your Back. in Addition, a Heavy Duty Waist-belt Relieves Added Pressure to Help Support Your Load.

Finally, find us a custom waterproof backpack, and give you a preferential price.


Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English