OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Fahrradtasche

1. Wir sind streng in der Materialauswahl und -verarbeitung, mit wasserdichtem Reißverschluss und ZIP-Abdeckung, um sicherzustellen, dass sich der Reißverschluss nicht leicht lockert. Verwenden eines starken reißfesten 1000D-Polyesters + doppelt beschichtetes PVC-Material Drei Verbunddruckstruktur, verschleißfeste wasserdicht.


2. Um Ihnen ein langfristiges Reiten zu geben, um eine solide Garantie bereitzustellen, nutzen Sie unsere Fahrradbeutel das gleiche Material mit wasserdichtem Außenaufenthalts-Tauchbeutel - 1000D doppelseitiges PVC-wasserdichtes Material, robuster und wasserdicht als 60D-Polyester- und Oxford-Material Was auf einfachen Taschen verwendet wurde.


3. Die mittlere Schicht mit 1000 doppelteiligem Polyestermaterial, der Oberfläche und der Innenseite verwenden doppelseitige PVC mit Umgebungsschutzschicht, kein Geruch, Reißfestigkeit, wasserdicht, Rubwiderstand, Kälte und Hochtemperaturbeständigkeit der wasserdichten Fahrradbeutel.


4. Dreidimensionale Mold-Unterdrückungsmode-Stil mit geradem, leicht zu reinigendem und kratzbarem Anti-Scratch. Oberflächenmaterial Verwenden Sie das beschichtete PVC-Material, weich und glatt, mit einem Hochfrequenz-Prozess-nahtlosen Schweißtechnologie, der gesamte Tasche ohne Masche an der Körpernahtkreuzung, kann einen vollen wasserdichten Effekt erreicht werden. Allgemeine Gegenstände werden dieser Tasche nicht beschädigt.


5. Wenn Sie auf die schlammige Straße fahren, war die gesamte Tasche unter den Schlamm-Flecken, Sie werden in Schwierigkeiten beim Reinigen sein. Sie müssen nicht mehr die gesamte Tasche für sauber entfernen, sondern nur mit Wasser spülen und mit einem Handtuch abwischen.

Unsere Fahrradtasche für Reisen ist speziell für Reisen, Qualitätssicherung und Vertrauenswürdigkeit gemacht.

Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear, Waterproof Bag 

Language

Bicycle Bag

VR

1. We Are Strict in Material Selection and Processing, using Waterproof Zip and Zip Cover to Ensure the Zip Will Not Loosen Easily. Using Strong Tear Resistant 1000d Polyester + Double Coated PVC Material Three Composite Pressure Structure, Wear-resistant Waterproof.


2. In Order to Give You a Long-term Riding to Provide a Solid Guarantee, Our Bicycle Bag use the Same Material with Outdoor Waterproof Adventure Diving Bag - 1000d Double-sided PVC Waterproof Material, More Robust and Waterproof Than 60od Polyester and Oxford Material Which Used on Common Bags.


3. The Middle Layer with 1000 Double-stranded Polyester Material, the Surface and Inside Use Double-sided PVC with Environmental Protection Layer, No Smell, Tear Resistance, Waterproof, Rub Resistance ,cold and High Temperature Resistance of the waterproof bicycle bag.


4. Three-dimensional Mold Suppression-Fashion Style with Straight Easy to Clean and Anti-scratch. Surface Material Use Coated PVC Material, Soft and Smooth, with High-frequency Process seamless Welding Technology, the Whole Bag Without Any Stitch on Body Seam Crossing , Can Be Achieved Full Waterproof Effect. General Items Will Not Damage to This Bag.


5. When You go out to Ride on Muddy Road, the Whole Bag Has Been All Under the Mud Smudges, You Will Be in Trouble on How to Clean. You No Longer Need to Remove the the Whole Bag for Clean, Just Only Need to Rinse with Water and Wipe with a Towel is Available.

Our bicycle bag for travel is specially made for traveling, quality assurance and trustworthy.


Chat
Now
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English