Führender Hersteller von tragbarer Outdoor- und Reiseausrüstung, wasserdichter Tasche 

Sprache
VR

Wir brachten hervor Palette von Premium-Qualität Palette von Beuteln, die wir liefern und Handel. Bei Shenzhen Zone Sport Products Co., Ltd, ist es unser Ziel, die Produkte von höchster Qualität und erstklassigen Service für unsere Kunden zu bieten, sowohl unsere oberste Priorität sein. gesammelten Kundenbedürfnisse und Trends analysiert zu haben, haben wir viel in die Entwicklung neuer und vielseitigen Funktionen von Kühltaschen in innovative ways.And verbrachte die Tasche ist so konzipiert, einzigartig und attraktiv genug, um zu fangen die Aufmerksamkeit der Menschen zu sein.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:SEAFLASH
Modell-Nr:CB006-8Material:600D TPU, 840DTPU beschichtet, Hypalon + EVA
Typ:isolierteVerwenden:Essen
Besonderheit:Wasserdicht, isoliertProduktname:Getränk Kühltasche
Verwendungszweck:Outdoor-Mittagessen-BeutelFarbe:Grau oder besonders angefertigt
Größe:29 * 28 * 20,5 cmLogo:Akzeptieren Customized Logo
MOQ:500 stückeStil:Neueste \ fasion
Kapazität:8L

Qualitäts-Fischen-Kühltasche ChineseFactory Großhandel bewegliche weiche Kühltasche Insulated

best Use

Lässige Kleidung, Camping

Modell

CB006-8

Produktname

8L weiche Kühltasche 

 

Cooler Typ

Soft-seitig

Getriebe Kapazität (L)

8liters

Maße (cm.)

29 * 28 * 20,5 cm

Material (e)

840DTPU beschichtet ,  hypalon + EVA

Verpackung

Sporttasche + Karton

Gewicht

N.W: 1.3kg   G. W: 2,3 kg

Logo

angepasstes Logo akzeptabel

Farbe

grau / grün oder besonders angefertigt

Verwendungszweck

Angeln, Camping, Picknick

 

Gärzeit

3-5 Tage

 

Massendurchlaufzeit

15-20 Tage

 

Kühlungsmethode

die Isolierung Tasche ist für physikalische Kältekonservierung und muss mit Eiswürfeln verwendet werden (Eisbeutel/ Eisschrank)  

Merkmale:

Kühlleistung 1.Advanced:3 Schichten zusammenarbeiten, um Ihre Nahrung zu halten&Getränke kühl für längere Zeit. Außenschicht eine wasserfeste Oberfläche, die keinen Schweiß sichergestellt ist mittlere Schicht Schaumstoff mit hohen Dichte und der Innenraum ist vollständig mit lecksicherem Material ausgekleidet 

 

2.Small Größe: leicht zu tragen, kann als tägliche Arbeit Mittagessen Isolierungsbeutel verwendet werden kann hält 8 Büchsen (300 ml) Getränke. Perfekte Größe für verschiedene Aktivitäten im Freien wie Camping, Wandern, Grillen, etc, könnten Sie die Kühltasche im Kofferraum des Autos setzen, wenn eine Aufnahme Autoreise 

 

 

3.100% Auslaufsicher & Schlagfest:Weich Kühler verfügt über eine wasserfest und zäh Schale gegen Einstiche resistente und UV-Strahlen. Distinctive ovale Form verhindern Sie zerkratzt wird. D-Schnalle kann verwendet werden, Schlüssel, Band zum Aufhängen 

 

4.Three Wege zu tragen:Ausrüstung mit einem gepolsterter Schultergurt und zwei Seiten Griffriemen. Man könnte es mit den gepolsterten Schultergurt holen oder die seitlichen Griffe für schwerere greifen, um die Hände frei machen 

 

5.BPA Kostenlos & Einfach zu säubern:Die Auskleidung aus weichen seitigen Kühlern aus BPA freiem Material, überlegener Qualität. Und Kühltasche ist leicht zu reinigen, nur mit Papiertüchern zu leicht zu reinigen und Gerüche nicht linger, verhindern Schimmel und Mehltau wachsen. 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

Waterproof Cooler Bag
VR

We brought forth range of premium quality range of Bag which we supply and trade. At Shenzhen Zone Sport Products Co., Ltd, it is our goal to provide the highest quality products and superior service to our customers, both being our top priority. Having collected customers' needs and analyzed trends, we have spent a lot in developing new and versatile features of Cooler Bags in innovative ways.And the Bag is designed to be unique and attractive enough to catch people's attention.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:seaflash
Model Number:CB006-8Material:600D tpu, 840DTPU coated , hypalon +EVA
Type:insulatedUse:Food
Feature:Waterproof, insulatedProduct name:drink cooler bag
Usage:Outdoor Lunch BagColor:Gray or customized
Size:29*28*20.5cmLogo:Accept Customized Logo
MOQ:500pcsStyle:Latest\fasion
Capacity:8L


High Quality Fishing Cooler Bag Chinese Factory Wholesale Portable Soft Cooler Bag Insulated

Best Use

Casual, Camping

Model

CB006-8

Product name

8L soft cooler bag 

 

Cooler Type

Soft-sided

Gear Capacity (L)

8liters

Dimensions (cm.)

29*28*20.5cm

Material(s)

840DTPU coated ,  hypalon +EVA

Packing

PE bag +carton Box

Weight

N.W:1.3kg   G.W:2.3kg

Logo

customized logo acceptable

Color

gray/green or customized

Usage

fishing,camping,picnic

 

Proofing time

3-5days

 

Mass lead time

15-20 days

 

Cooling Method

the insulation bag is for physical cold preservation and needs to be used with ice cubes(ice bag/ ice box)  

Features:

1.Advanced Cooling Performance:3 layers work together to keep your food&drinks cool for longer time. Outer layer has a water-proof surface which ensured no sweat, middle layer is high density foam and the interior is fully lined with leak-proof material 

 

2.Small size,:easy to carry, can be used as daily work lunch insulation bag, can holds 8 cans (300ml) drinks. Perfect size for various outdoors activities like camping, hiking, BBQs, etc, you could place the cooler bag in the trunk of the car when taking a car trip 

 

 

3.100% Leakproof & Impact Resistant:soft cooler features a waterproof and tough shell to resistant to punctures and UV rays. Distinctive oval shape prevent you being scratched. D-buckle can be used to hang key, ribbon 

 

4.Three Ways to Carry:Equipment with a padded detachable shoulder strap and two sides handle straps. You could pick it up with the padded shoulder straps or grab the side handles for heavier ones to make your hands free 

 

5.BPA Free & Easy to Clean:The liner of soft-sided coolers made from BPA free material, superior quality. And cooler bag is easy to clean, just use paper towels to easily clean and smells do not linger, prevent mold and mildew from growing. 

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
How We Do It Meet And Define Global
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English