OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

ÜBER UNS

ÜBER UNS

Gegründet im Jahr 2010. Zone Sport ist der führende Hersteller von tragbaren Outdoor- und Reisegeräten, um das Verbraucher-Reiseerlebnis zu verbessern, um den Menschen zu helfen, die Menschen zu entspannen, genießen Sie die Natur und teilt sich an Wassersport. Unsere Produkte umfassen wasserdichte Telefonkoffer sowie wasserdichte oder wasserfeste Trockensäcke und Rucksäcke, wasserdichte Kühlerbeutel, Radsäcke. Wasserdichte Frachtbeutel, wasserdichte Taschen Taschen, Außenbadewanne im Freien und mehr.

 

In Shenzhen China befinden sich Zone-Sportbüros und Fabriken. Mehr als 3000 s.q. Meter mit rund 150 Mitarbeitern. Wir verfügen über eine unabhängige Produktionsstätte mit einem starken Design und r&d-Team. mit Dutzenden von Firmeneigentümer. Unsere Einrichtungen umfassen moderne automatische Produktionsanlagen, Erkennungsworkshops. Qualitätsführende Lagerhäuser und ein High-Tech-Labor mit fortschrittlichen Gängen und Geräten, um die Produktqualität sicherzustellen. 

Unsere Produkte bedienen Kunden von mehr als 60 Ländern und Regionen, insbesondere in den USA. Europa, Japan und Mexiko usw. Zone Sport wird von Amazon als Amazon-Bestseller anerkannt und von BSCI zertifiziert. Disney Olc und mehr.

 

Mit den ständigen Bemühungen unserer r&D-Team widmet sich der Entwicklung der wasserdichten Technologien der Zukunft. Wir versuchen, Innovationen integrieren zu können. Offene Zusammenarbeit. und Ende, um die Qualitätskontrolle in unserem Firmen- und Produktionsprozess zu beenden. Wir investieren stark in r&D, während wir uns bemühen, der Anführer von tragbaren Reisegeräten zu sein und auf die Entwicklung neuer technologischer Produkte zu entwickeln und zu entwickeln. Über 5% der Gesamtumsätze werden in r investiert&d allein Wir entwickeln weiterhin neue Technologien und verbessern die Qualität der Zonensportprodukte.

Firmenvideos.

Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zu befriedigen, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit unseren Waren in ihren Anwendungen wohl fühlen und zuversichtlich fühlen kann.

KONTAKTIERE UNS
Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen zu produzieren. Daher laden wir aufrichtig alle interessierten Unternehmen ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Firmenadresse: Gebäude 5, Hesgg Industrial Park, Yongfu Road, Bao'an District, Shenzhen 518103, China

Name:
Mr.Hu
Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

ABOUT US

ABOUT US

Founded in 2010. Zone Sport is the Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear, Aiming to Improve the Consumer Travel Experience-to Help People Relax Enjoy the Outdoors, and Partake in Water-sports. Our Products Include Waterproof Phone Cases As Well As Waterproof or Water Resistant Dry Bags and Backpacks, Waterproof Cooler Bags, Cycling Bags. Waterproof Cargo Bags, Waterproof Waist Bags, Outdoor Bathtub Pool and More.

 

Zone Sport Offices and Factories Are Both Located in Shenzhen China. Spanning More Than 3000 S.q. Meters with Approximately 150 Employees. We Boast an Independent Production Base with a Strong Design and R&d Team. with Dozens of Company Owned Patents. Our Facilities Include Modern Automatic Production Plants, Detection Workshops. Quality Managed Warehouses, and a High-tech Laboratory with Advanced Gears and Equipment to Ensure Product Quality. 

Our Products Serve Customers of More Than 60 Countries and Regions, Most Notably the Usa. Europe, Japan and Mexico Etc Zone Sport is Recognized by Amazon As an Amazon Bestseller, and Are Certified by BSCI. Disney OLC, and More.

 

With the Continuous Efforts of Our R&d Team Dedicated to Developing the Future's Waterproof Technologies. We Seek to Incorporate Innovation. Open Cooperation. and End to End Quality Control Throughout Our Company and Production Process. we Invest Heavily in R&d As We Strive to Be the Leader of Portable Travel Gear and Work Towards Developing and Designing New Technological Products. over 5% of Total Revenue is Invested in R&d Alone. and We Continue to Develop New Technology and Enhance Quality of Zone Sport Products.

COMPANY VIDEOS

Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications.

CONTACT US
We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices. Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.

Company address: Building 5, Hesheng Industrial Park, Yongfu Road, Bao’an District, Shenzhen 518103, China

Name:
Mr.Hu
Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS, WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.