OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Referenz

Wir machen OEM für die weltweit mehr als 60 Unternehmen, darunter Supermarkt Walmart in den Vereinigten Staaten, Japan's disneyland etc., wir sind nach einem Entwurf, um sie zu produzieren, oder indem wir ihre Gedanken und Ideen kennen, um Design zu erstellen, formalisieren wir ihre Ideen und validieren ihre Projekte. Unsere Produkte eignet sich für mehrere Szenarien wie den Strand, den Pool , Watsch, Surfen, Seefischen, heißer Frühling, Camping usw. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, damit jeder das Leben im Freien leicht genießen kann.


Italienische Marke-Kettengeschäft ultra-kundenspezifischer Außenradtasche
Nach mehr als einem Monat, aus dem ersten Treffen auf der Ausstellung auf den Besuch des Kunden auf unserer Fabrik, Drittanbieterroduktion von Fabrikqualifikationen, Mustersicherung und Endmassenproduktion, hat Zonesport komplette Anlagen und Ausrüstung, branchenführende Technologie und die vollständigste Produktprüfung. Der Bericht und verschiedene Zertifizierungsqualifikationen, gepaart mit der engen Zusammenarbeit zwischen dem Vertriebsteam und dem Designteam, gaben dem Kunden eine zufriedenstellende Antwort und gewann das Vertrauen des Kunden.Mit jahrelanger Erfahrung in der Produktion und dem Design von wasserdichten Taschen reagiert Zonensport schnell und präsentiert schnell die Ideen der Kunden auf perfekte Produkte. Nach Angaben des Kundenmarktes und den Merkmalen des Endverbrauchers verbessern das Produkt kontinuierlich und geben dem Kunden entsprechenden Ratschläge. Das Produkt des Endkunden wird auf dem lokalen Markt verkauft.
Angepasste wasserdichte Gepäcktaschen für Offline-Outdoor-Clubs in Japan
Japanische Kunden haben uns bei Google gefunden und ein tiefes Surfen und das Verständnis unserer offiziellen Website durchgeführt. Nach der Kommunikation mit unserem Vertriebsteam per E-Mail senden sie uns Muster des Produkts, das sie erstellen wollten, und das r&Das Team führte Forschungen auf der Grundlage der Eigenschaften des Produkts durch. Zeichnen Sie Zeichnungen und Formdesign erneut an und finden Sie spezielle Materialien und Zubehör nach Kundenwunsch und bestätigen Sie schließlich die Massenproduktion nach zwei Proben. Kunden berichten, dass unsere Produkte für Outdoor-Enthusiasten freundlich sind, und sollen sehr tragbar sind. Lassen Sie sich alle ein erholsames Outdoor-Leben genießen, ist unser Zonensportverfolgung.

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

REFERENCE

We do OEM for the global more than 60 companies, including supermarket walmart in the United States, Japan's Disneyland, etc., we according to a draft plans to produce them or by knowing their thoughts and ideas to provide design, We formalizes their ideas and validate their projects.our product is suitable for multiple scenarios, such as the beach, swimming pool, wading, Surfing, sea fishing, hot spring, camping, etc., our goal is to provide high quality products so that everyone can enjoy the outdoor life easily.


Italian Brand Chain Store Ultra-custom Outdoor Cycling Bag
After More Than a Month, from the First Meeting at the Exhibition to the Customer's Visit to Our Factory, Third-party Review of Factory Qualifications, Sample Proofing, and Final Mass Production, Zonesport Has Complete Facilities and Equipment, Industry-leading Technology, and the Most Complete Product Testing. the Report and Various Certification Qualifications, Coupled with the Close Cooperation Between the Sales Team and the Design Team, Gave the Customer a Satisfactory Answer and Won the Customer's Trust.With Years of Experience in the Production and Design of Waterproof Bags, Zonesport Responds Quickly and Quickly Presents Customers' Ideas to Perfect Products. According to the Customer’s Market and the Characteristics of the End Consumer, Continuously Improve the Product and Give the Customer Corresponding Advice. the Final Customer’s Product is Sold in the Local Market.
Customized Waterproof Luggage Bags for Offline Outdoor Clubs in Japan
Japanese customers found us on google and conducted in-depth browsing and understanding of our official website. After communicating with our sales team via email, they sent us samples of the product they wanted to make, and the r&d team conducted research based on the characteristics of the product. Re-draw drawings and mold design, and find special materials and accessories according to customer requirements, and finally confirm mass production after two samples. Customers report that our products are friendly to outdoor enthusiasts and are designed to be very portable. Let everyone enjoy a relaxing outdoor life is our Zonesport pursuit.