OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

PRODUKTE

Zonensport produziert hauptsächlich mit wasserdichtem Taschen mit mobiler Telefon, wasserdicht Rucksack, wasserdichte Außenbeutel, Trockensack, Ladenträger-Dachbeutel, Outdoor-Kühlertasche und andere hochfrequente heiße Pressprodukte.


Die im Freien, die von Zonensport erzeugte Außensack im Freien ist, können Sie leicht das Leben im Freien genießen, ohne sich um wasserdichte Probleme zu sorgen. Wir wählen umweltfreundliche PVC- und TPU-Materialien und wählen Rohstoffe mit hoher Echtheit und Reißfestigkeit, um die Qualität der Produkte sicherzustellen, um den Komfort der Produkte sicherzustellen. Hoher Standard der Produktionsprozessanforderungen und ein striktes QC-System. Unser PVC-wasserdichter Trockensack, eine weiche Kühlerbeutel usw. Jedes Produkt wird getestet und abgeschirmt, um den endgültigen Endkunden zu erreichen.

Unterwasser-Touchscreen wasserdichte Handytasche
Besonderheit:1,10m Unterwasser-Screen-Berührung mit einzigartigen Doppelflächen-Design - Das Front-Quadrat-Gitter-Gesicht unterstützt Unterwasser-Screen-Berührung, und ein klares dünnes Back-Fenster ermöglicht die vollständige Touchscreen-Funktionalität im täglichen Gebrauch wie Anruf, Text, Fotografie, Video oder Wohlfühlen. Arbeiten Sie mit Home-Taste und Face-ID-Entsperren, aber keine Fingerabdrücke.2.Portable Carry Hals-Lanyard - kommt mit einem abnehmbaren Schlüsselband mit stabiler Verschluss, um den Hals frei zu hängen. Easy Trage-Handy ohne Hände, wenn Regen außerhalb, Küche kochen.3.Faser IPX8 wasserdichtes Gehäuse - Superior Lightweight Polyvinylchlorid (PVC) -Hülsen mit 2 Schwenkschlössern und dichtbaren Verschlussclips schützen Ihr Mobiltelefon aus aller Art von rauen Umgebungen gegen Wasser, Schnee, Sand, nass, Staub und Schmutz.4.Multifunktional Wasserdichte Telefon Trockensack: Kann ein Wert für Wertgegenstände für ID, Kreditkarten, Bargeld, MP3-Player und Schlüssel sein.Notiz:1. Testen Sie die wasserdichte Funktion mit Gewebe, bevor Sie verwenden, bevor Sie verwenden.2. Verglichen mit den meisten wasserdichten Telefonbeuteln in den Märkten arbeiten unsere für alle Home-Buttons (einschließlich des iPhone 7/8/7 plus / 8plus; auch die speziell entwickelte breitere Fenstergröße (8% größer) mit dem besseren visuellen Erlebnis ;3. Alle Ports und Schaltflächen sind leicht zugänglich, aber nicht für den Berührungs-ID-Fingerabdruck;4. Es ist einfacher, die intelligenten Telefone in den ersten Gebrauchszeiten in den Smartphones in die Smartphones zu bringen oder herauszunehmen.
Kundenspezifische Fischkühler-Taschenhersteller aus China
ZONE Customized Fischkühlertasche Hersteller aus China, 4. Komplettes QC-System: Von Rohstoffen bis zum Fertigerzeugnis, striktes und professionelles QC-System machen die Qualität der Produkte zuverlässiger und stabiler.Merkmale:1. Die dauerhafte TPU-beschichtete Nylon-Exterieur ist Wasser, Punktion, UV und chemisch resistent2. Breite Eröffnung sorgt für ein einfaches Laden und Entladen3. Duraflex-Hardware einschließlich Tie-Down-Punkte4. 2-Zoll-breiter, gepolsterter Tragegurt5. 20 qt Kapazität mit Lebensmittelauskleidung, wasserbeständige Außentasche6. Leckdichte Dichtung sichert Inhalt, Zubehör-Montagesystem7. Wärmedämmung der erstklassigen Klasse, hält Eis bis zu 3+ Tagen8. Solide, schwere Base
Großhandel isolierte Kühlertaschen 20l CB003-20
Merkmale:1.Imatulierte Innenwände hält die kalte Retention seit Tagen2. Haltbares doppeltes Denier-Außenmaterial3.Waterfeste Innen- und Fronttasche4.Ultraschall-RF-Schweißen, wie in Whitewater-Handwerk verwendet5.comfort Gepolsterter Schultergurt6. TUPH HAUT BOTT PAD FÜR HABZEITIGUNG
Weicher, kühlerer Rucksack 30L CB010-30
Merkmale:1. Haltbares TPU-beschichtetes Nylon-Außenbereich ist Wasser, Punktion, UV und chemikalienbeständig2.Largemouth-Öffnung sorgt für ein leichtes Laden und Entladen3. HEAVY-Duty-Base deckt den Boden ab, um sich vor dem Abrieb zu schützen3.Duraflex-Hardware einschließlich Tie-Down-Punkte4,2 Zoll breit, gepolsterter Tragegurt5.30 qt Kapazität mit Lebensmittelauskleidung, wasserbeständige Außentasche6.Ausabsichtige Dichtung sichert Inhalt, Zubehör-Montagesystem7. Premiumgrad-Wärmedämmung, hält Eis bis zu 3+ Tage8.Frollt, schwerer Base
Multifunktionale vollständig wasserdichte zusammenklappbare Autoaufbewahrungstasche
Merkmale:1.Ein-für-alle Multifunktions: Wasserdichte Car-Aufbewahrungsbox eignet sich für mehrere Anwendungsszenarien2.18L große Kapazität: Jede Box ist 12.2 * 12.2 * 8.3in, wiegt weniger als 420 g, hat jedoch eine große Kapazität von 18l, und die maximale Last beträgt 25 kg.3.100% vollständig wasserdicht: Mit 0,5 mm ultradickem Planengewebe nimmt das Umgebungs- und Boden fortschrittliche Ultraschall-Hot-Press-Nähtechnologie ohne Pinloch ein, um 100% wasserdicht zu gewährleisten.4,5 Sekunden Easy-Folding: Mit dem sekundenfaltenden Design kann es innerhalb von 5 Sekunden in die Größe eines iPads gefaltet werden. Es ist sehr tragbar und bequem.5. Hohe Qualität: Wir verwenden das gleiche dauerhafte ultradicke Plane-Material und den fortschrittlichen Ultraschall-Wärmepressvorgang als KAYAK und haben strikte Reißleistung, Reibungswiderstand und wasserdichte Leistungstests bestanden. An der Unterseite werden zwei Klettverschlüsse hinzugefügt, um das Gleiten zu verhindern, wenn sie in den Kofferraum des Autos platziert werden.
Multifunktionales zusammenklappbares Wasserbecken, Angelbeutel BB02
Merkmale:1.Multifunktionaler Faltschaufel: Es kann verwendet werden, um Früchte und Gemüse, Speicherobjekte oder als Fußbad-Eimer zu waschen, geeignet für Reisen, Camping, Bergklettern und viele andere Outdoor-Aktivitäten.2. Hohe Qualitätsmaterial: Wir verwenden das PVC-Mesh-Tuch als Material, das stark und langlebig ist, und steuert strikt die Qualität des Produkts.3.Two-Kapazitätsoptionen: Wir verfügen über eine Kapazitätsoptionen von 10l und 20l " bzw. Die Gewichte betragen 0,5 lb bzw. 0,7l bzw. 0,7 lb. Sie können die gewünschte Größe auswählen.4.Waterproof und dichticht: Der Boden besteht aus laminiertem wasserdichtem Design, das Leckage wirksam verhindern kann, und bietet Komfort für die multifunktionale Verwendung des Eimers.5.InFORCED-Griffe: Verstärkte Griffe werden auf beiden Seiten des Eimers hergestellt, sodass Sie Dinge besser tragen können. Es ist ein guter Helfer für Heimreise.
Floating wasserdichte Telefonbeutel WPC32132
Besonderheit:1.Note: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion war nicht verfügbar. 2. Touch-Bildschirme werden beim Leiden des Hydraulikdrucks ungültig. Bitte voreinstellen Sie Ihr Telefon bei Video-Modi und klicken Sie vor dem Unterwasser auf Start und nehmen Sie Bilder mit den Bildern von Bildern durch mechanische Volume-Tasten.2.Waterproof Floating Phone Bag: Der wasserdichte Mobiltelefonbeutel ist schwimmbar, mit einer auf einer Seite gepolsterten Luftblase, in der das Telefon schweben kann, und vermeiden Sie Wertgegenstände, wenn sie in Ihrem Kajakflug in das Wasser fallen lässt. Auftrieb von bis zu 8,8 Unzen / 250 Gramm über Wight.3.IPX8 wasserdichte Telefonbeutel: Bis zu 100 Fuß / 30 Meter wasserdichte Tiefe, schützt Ihr Telefon perfekt, wenn Sie tauchen und in flachen oder tiefen Gewässern fotografieren (nur für Volumensteuerungen zur Verfügung stehen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie den wasserdichten Trockensack für das Telefon fest vor dem Unterwasserbetrieb versiegelt haben.4. Hohe Touch-Empfindlichkeit: Mit dem Merkmal des Widerstands mit niedriger Temperatur sind alle Vorgänge funktionsfähig und bequemer als ein gewöhnlicher wasserdichter Mobiltelefonbeutel, egal kaltes Wetter, starker Regen oder in Sturmsand. Wasserdichte Beutel können auch zum Baden in heißen Federn (nicht überschreiten 122 ° F) verwendet werden5.Patterndesign und -material: Wasserdichter Telefonkoffer mit dem fluoreszierenden Material, macht Sie einzigartig unter der Masse, wenn Sie es getragen haben. TPU-Material der Mobiltelefonbeutel lassen Sie sich weich fühlen, der wasserdichte Beutel kann auch Ihre Zimmertasten, Reisepass oder Bargeld halten. Am Strand, Swimmingpool, Tauchen, Kajak, Ihrem Mobiltelefon, vertrauen Sie darauf, dass Sie Ihre persönlichen Gegenstände halten.
Wasserdichte Handytasche WPC3211
Besonderheit:1.IPX8 Universal Wasserdichte Telefongehäuse Beutel: Wasserdichte Fähigkeit bis zu 100 Fuß / 30 Meter Tiefe. Hinweis: 1. Bitte nehmen Sie einen Tissue-Test, bevor Sie diesen wasserdichten Mobiltelefon-Trockensack verwenden. 2. Mobiltelefone können unter bestimmten Wassertiefe einen hydraulischen Druck erleiden, der den Betrieb des Touchscreens auswirkt. Sie können Bilder von Volume Buttons aufnehmen2.Hoher berührungsempfindlich - HINWEIS: Unterstützt die Berührungs-ID-Fingerabdruckerkennung nicht. Hochwertiges PVC-Kunststoffmaterial bietet ein reibungsloses Screen-Touchgefühl und empfindliches Feedback. Mit diesem transparenten Telefonbeutel Wasserdicht können Sie leicht Fotos machen, Massagen senden, einen Anruf oder einen Online-Chat mit Ihren Freunden machen3. Sehr transparent - absolut Es besteht kein Zweifel, dass es keine Barriere gibt, wenn Sie lebhafte Bilder nehmen, Sie müssen nur den Lücke zwischen der Telefonlinse und dem Kunststoff steuern. Genießen Sie Ihre Unterhaltungszeit4.100% luftdichter wasserdichter Telefonhalter - Diese Funktion des telefonischen Bags wasserdicht Erlauben Sie, dass Sie Ihre Karten lagern können, und halten Sie sie auf dem Wasser, wenn Sie die Luft im Mobiltelefon trocknen. Der Futterteil nimmt die Form des Biegens, der Extrudierung und des Abdichtens an, und die Teile sind Schallschweiß, extrem wasserdicht5.comfortable.& Einstellbar& Zuverlässig - Die Halsschnur wurde bis zu 0,6 Zoll breit, seidiges Gefühl, nie in den Häuten geschnitten, und der Schlüsselband kann von 15 Zoll bis 23 Zoll eingestellt werden, während er am Hals hängt. Der robuste leichte ABS-Haken ermöglicht es Ihnen, den Wasserspaß zu genießen
Tote Cooler Bag Weiche Kühlertasche - 20 Liter CB008-20
Merkmale:1. Haftbare Stoffhülle ist leicht und wasserdicht; Wasserdichter Reißverschluss und geschweißte Nähte sorgen für einen dichtlichen Transport2.Removable Crossbody Strap und komfortable Schultergurte ermöglichen mehrere Carry-Optionen3.Smart-Isolierung hält den Inhalt für bis zu 36 Stunden kalt.4.Liner ist FDA Food-Grade und BPA-frei5. Fits 24 Standard-Soda-Dosen ohne Eis
Militärische Tarnung im Freien wasserdichte Kühlertasche 20l CB007-20
Merkmale:1. Advanced Kühlleistung: 3 Schichten arbeiten zusammen, um Ihr Essen zu behalten&Getränke kühl länger. Die äußere Schicht weist eine wasserdichte Oberfläche auf, die keinen Schweiß gewährleistet, die mittlere Schicht ist ein Schaumstoff mit hoher Dichte und der Innenraum ist vollständig mit dichtem Material ausgekleidet2.Aktionsdetails: Militärklasse High-End-maßgeschneidertes Material, kratzfest und verschleißfest, geeignet für Expansionsaktivitäten im Freien. Das hintere elastische Schnur kann benutzt werden, um nasse Kleidung, Sandalen usw. zu stauen, die vorderen Netztaschen auf zwei Seiten für Tasten , Geldbörse oder ein Mobiltelefon. Der plattierte Stahl-Verankerungs-Reißverschluss-Zug ist auf den Fingern einfach und ist für den Langstrecken 2pcs-Reißverschlussschmiermittel und das Benutzerhandbuch gebaut.3.100% dicht& Schlagfest: Weichkühler verfügt über eine wasserdichte und zähe Hülle, um sich gegen Punktionen und UV-Strahlen resistent zu machen. Unterscheidungsvolle ovale Form verhindern, dass Sie zerkratzt werden. D-Schnalle kann zum Hängen der Taste, des Bandes verwendet werden4. Threee, um zu tragen: Ausrüstung mit einem gepolsterten abnehmbaren Schultergurt und zwei Seiten Griffbändern. Sie könnten es mit den gepolsterten Schultergurten abholen oder die Seitengriffe für schwerere Greifen, um Ihre Hände frei zu machen5.bpa frei.& Einfach zu reinigen: Die Liner von weichführenden Kühlern aus bpafreiem Material, überlegener Qualität. Und die Kühlertasche ist leicht zu reinigen, verwenden Sie einfach Papierhandtücher, um leicht zu reinigen und zu riechen, nicht zu verweilen, zu verhindern, dass Form und Mehltau wächst.
Outdoor-Camping-Kühltasche klein 8L IB001-8
Merkmale:1.Advanced Kühlleistung: 3 Schichten zusammen, um Ihre Nahrung zu halten arbeiten&Getränke kühl für längere Zeit. Außenschicht eine wasserdichte Oberfläche aufweist, die keinen Schweiß sichergestellt, mittlere Schicht Schaumstoff mit hohen Dichte und der Innenraum ist vollständig mit lecksicherem Material ausgekleidet.2.Small Größe: leicht zu tragen, kann als tägliche Arbeit Mittagessen Isolierungsbeutel verwendet werden kann hält 8 Dosen (300 ml) Getränke. Perfekte Größe für verschiedene Aktivitäten im Freien wie Camping, Wandern, Grillen, etc, könnten Sie die Kühltasche im Kofferraum des Autos setzen, wenn ein Auto Reise.3.100% Leakproof& Schlagzähem: soft Kühler verfügen über einen wasserdichten und harte Schale gegen Einstiche resistenten und UV-Strahlen. Distinctive ovale Form verhindern Sie zerkratzt wird. D-Schnalle kann verwendet werden, Schlüssel zu hängen, Band.4.Three Wege zum Tragen: Die Ausrüstung mit einem gepolsterten abnehmbaren Schultergurt und zwei Seiten Riemen Greifen. Man könnte es mit den gepolsterten Schultergurt holen oder die seitlichen Griffe für schwerere greifen, um die Hände frei zu machen.5.BPA Kostenlos& Leicht zu reinigen: Der Einsatz von Soft-seitig Kühler aus BPA-frei Material, überlegener Qualität. Und Kühltasche ist leicht zu reinigen, nur mit Papiertüchern zu leicht zu reinigen und Gerüche nicht linger, verhindern Schimmel und Mehltau wachsen.
Hersteller von spezieller wasserdichter Handytasche zum Schwimmen
1.Patented seitliche Taste ohne Rand Design: Innovatives Design auf der Seite des wasserdichten Telefonkasten ermöglicht es Benutzern, einfach die seitlichen Tasten des Telefons zugreifen. Crystal Clear Fenster auf beiden Seiten, perfekt für Aufnahmen, Videos unter Wasser.2.Ipx8 wasserdichte Telefonkasten - bis zu 100 Meter / 30 Meter wasserdicht Tauchtiefe, tadellos Ihr Telefon schützen, wenn Sie Bilder im flachen oder tiefen Wasser tauchen und nehmen (nur für Lautstärkeregler Bilder zu nehmen). So stellen Sie sicher, dass Sie die wasserdichte trocken Tasche für das Telefon dicht vor Unterwasserarbeiten versiegelt3.Comfortable& leicht zu nehmen - 0,6 Zoll breite und dauerhaft Lanyard mit abnehmbarem Clip, verstellbare vertikale Höhe bis 7 Zoll, wenn sie auf dem Hals gehängt werden Sie ein angenehmes Trageerlebnis. Die Innenseite war in der Nähe der Rückseite des Smartphones4. Hohe Berührungsempfindlichkeit - das Merkmal der Tieftemperaturbeständigkeit, alle Operationen auf das Telefon wasserdichte Tasche wären funktionelle und bequemer als eine allgemeine wasserdichte Handytasche, wenn vor allem bei kaltem Wetter. (Anmerkung: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion ungültig 2. Touch Screen nicht verfügbar sein wird, wenn Hydraulikdruck leiden Bitte voreingestellt Ihr Telefon Videomodi und klicken Sie vor unter Wasser starten und Bilder von Lautstärke-Tasten nehmen..)5.Softer, robust und sicherer - der wasserdichte Tasche wurde aus weichem und zuverlässig qualitativ hochwertigen TPU-Material, hervorragender Weichheit und unverwechselbaren langlebig, kratzfest, anti-Meerwasser-Tauch, weiten Arbeitstemperaturbereich von 5 ° F bis 122 ° gemacht f, so gab es keine scharfen Kanten in schrecklich kalten Winter oder im heißen Sommer auslaufen

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

PRODUCTS

Zonesport mainly produces mobile phone waterproof bag, Waterproof Backpack, outdoor waterproof bag, dry bag, cargo carrier roof bag, outdoor cooler bag and other high frequency hot pressing products.


The outdoor waterproof bag produced by Zonesport is to let you enjoy outdoor life easily without worrying about waterproof problems. We choose environmentally friendly PVC and TPU materials, and choose raw materials with high fastness and tear resistance to ensure the quality of products while ensuring the comfort of products. High standard of production process requirements and strict QC system. Our pvc waterproof dry bag, soft cooler bag, etc. Every product is tested and screened to reach the final end customer.

Underwater touch screen waterproof cell phone bag
Feature: 1.10M Underwater Screen Touch with Unique Double Faces Design - The front square grid face supports underwater screen touch, and clear thin back window allows full touch screen functionality in daily use like call, text, photography, video or browse at ease. Work with home button and face-ID unlock, but NO fingerprints Features. 2.Portable Carry Neck Lanyard - Comes with a detachable lanyard with sturdy clasp for hanging around neck freely . Easy carry cell phone without hands when rain outside, kitche cooking. 3.Secure IPX8 Waterproof Case - Superior Lightweight Polyvinyl chloride (PVC) casing with 2 swivel locks and sealable closure clips safeguard your cell phone from all kinds of harsh environments against water, snow, sand, wet, dust and dirt. 4.Multifunctional Waterproof Phone Dry Bag: Can be a valuables storage dry bag for ID, credit cards, cash, MP3 player and keys. Note: 1. Test the waterproof function with tissue before every time you use; 2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience; 3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint; 4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times. 
Customized Fish cooler bag manufacturers From China
Zone Customized Fish cooler bag manufacturers From China,4. Complete QC System: From raw materials to finished products, strict and professional QC system make products’ quality more reliable and stable.Features:1. Durable TPU coated nylon exterior is water, puncture, UV and chemical resistant2. Wide opening makes for easy loading and unloading3. Duraflex hardware including tie-down points4. 2-inch wide, padded carrying strap5. 20 qt capacity with food-grade liner,Water resistant exterior pocket6. Leakproof seal secures contents,Accessory mounting system7. Premium grade thermal insulation,Keeps ice up to 3+ days8. Solid, heavy-duty base
Wholesale insulated cooler bags 20L CB003-20
Features:1.Insulated inner walls keeps cold retention for days2.Durable double denier outer material3.Waterproof inner and front pocket4.Ultrasonic RF welding as used in whitewater craft5.Comfort padded shoulder strap6.Tough skin bottom pad for added durability
Soft sided cooler backpack 30L CB010-30
Features:1.Durable TPU coated nylon exterior is water, puncture, UV and chemical resistant2.Largemouth opening makes for easy loading and unloading3.Heavy-duty base covers bottom to protect from abrasion3.Duraflex hardware including tie-down points4.2-inch wide, padded carrying strap5.30 qt capacity with food-grade liner,Water resistant exterior pocket6.Leakproof seal secures contents,Accessory mounting system7.Premium grade thermal insulation,Keeps ice up to 3+ days8.Solid, heavy-duty base
Multifunctional Fully Waterproof Collapsible Car Storage Bag
Features:1.One-for-All Multifunction:waterproof car storage box is suitable for multiple use scenarios 2.18L Big Capacity:Each box is 12.2*12.2*8.3in, weighs less than 420 grams but has a large capacity of 18L, and the maximum load is 25kg. 3.100% Fully Waterproof: Using 0.5mm Ultra-Thick Tarpaulin fabric, the surrounding and bottom adopts advanced ultrasonic hot-pressing sewing technology, without a pinhole, to ensure 100% waterproof. 4.5 Seconds Easy-Folding:With the Seconds-Folding design, it can be folded into the size of an iPad within 5 seconds.It is very portable and convenient. 5.High Quality:We use the same durable Ultra-Thick Tarpaulin material and the advanced ultrasonic heat pressing process as the kayak, and have passed strict tearing performance, friction resistance and waterproof performance tests. Two velcro are added at the bottom to prevent sliding when placed in the trunk of the car. 
Multifunctional Collapsible Water Basin, fishing bag BB02
Features:1.Multifunctional folding bucket: It can be used to wash fruits and vegetables, store objects or as a footbath bucket, suitable for travel, camping, mountain climbing and many other outdoor activities. 2.High-quality material: We use PVC mesh cloth as the material, which is strong and durable, and strictly controls the quality of the product. 3.Two capacity options: We have 10L and 20L capacity options, the unfold sizes are respectively φ9.8"*8.3" and φ9.8"*0.8", and the fold sizes are φ13"*9.8" and φ13"*0.8" respectively. The weights are 0.5lb and 0.7lb respectively. You can choose the size you like. 4.Waterproof and leakproof: The bottom is made of laminated waterproof design, which can effectively prevent leakage and provide convenience for the multi-functional use of the bucket. 5.Reinforced handles: Reinforced handles are made on both sides of the bucket, allowing you to carry things better. It is a good helper for home travel. 
Floating Waterproof Phone Bag WPC32132
Feature:1.Note: 1. The fingerprint recognition function was unavailable. 2. Touch screens will be invalidated when suffering hydraulic pressure. Please preset your phone at video modes and click start before underwater and taking images by mechanical volume buttons. 2.Waterproof Floating Phone Bag: The waterproof cell phone pouch is floatable with an air bubble padded on one side that allows your phone can float and avoid valuables falling into the water when especially the lanyard was out of your control during your kayaking trip. Buoyancy supported up to 8.8 oz/250 grams over wight. 3.IPX8 waterproof phone pouch: Up to 100 feet/30 meters waterproof submerged depth, perfectly protects your phone when you dive and take pictures in shallow or deep waters(only available for Volume Controls to take images). Just make sure you have sealed the waterproof dry bag for the phone tightly before underwater operations. 4.High Touch Sensitivity: With the feature of low-temperature resistance, all operations will be functional and more convenient than an ordinary waterproof cellphone pouch, no matter cold weather, heavy rain, or in storm sand. Waterproof bags can also be used for bathing in hot springs(not exceed 122°F)5.Pattern design and material: Waterproof phone case with the fluorescent material, will make you unique among the crowd when you wore it. TPU material of the cellphone pouch make you feel soft, The waterproof pouch can also hold your room keys, passport, or cash. On the beach, swimming pool, diving, kayak, your mobile phone, you can trust it to keep your personal belongings. 
Waterproof Cell Phone Bag WPC3211
Feature:1.Ipx8 universal waterproof phone case pouch:Waterproof ability up to 100 feet/30 meters depth. Note: 1. Please take a tissue test before using this watertight cellphone dry bag. 2. Cell phones may suffer hydraulic pressure under certain water depth which will impact the operation of the touchscreen. You can take pictures by volume buttons2.High Touch-sensitive - Note: Doesn't support touch ID fingerprint recognition. High-quality PVC plastic material offers a smooth screen touch feeling and sensitive feedback. With this transparent phone bag waterproof you can easily taking photos, sending massages, making a call, or online chat with your friends3.Fully Transparent - Absolutely there is no doubt that there is no barrier when you take vivid pictures, you only need to control the gap between the phone lens and the plastic. Enjoy your entertainment time4.100% Airtight Waterproof Phone Holder - This feature of the phone bag waterproof allow you can storage your cards and keep them floating on water when you keep the air inside the cellphone dry bag. The chuck part adopts the form of bending, extruding and sealing, and the parts are sonic welded, extremely watertight5.Comfortable & Adjustable & Reliable - The neck string was extended up to 0.6 inch wide, silky feeling, never cut into skins, and the lanyard can be adjust from 15 inches to 23 inches while hanging on the neck. Sturdy lightweight ABS hook allows you enjoying the water fun
Tote cooler bag Soft Cooler Tote - 20 Liters CB008-20
Features:1.Durable fabric shell is lightweight and waterproof; watertight zipper and welded seams ensure leakproof transport2.Removable crossbody strap and comfortable shoulder straps allow for multiple carry options3.Smart Insulation keeps contents cold for up to 36 hrs.4.Liner is FDA food-grade and BPA-free5.Fits 24 standard soda cans without ice
Military Camouflage Outdoor Waterproof Cooler Bag 20L CB007-20
Features:1.Advanced Cooling Performance:3 layers work together to keep your food&drinks cool for longer time. Outer layer has a water-proof surface which ensured no sweat, middle layer is high density foam and the interior is fully lined with leak-proof material 2.Special Details :military grade high-end customized material, scratch resistant and wear resistant, suitable for outdoor expansion activities.The back elastic cord can be used to stow wet clothes, sandals, etc. The front mesh pockets on two sides for keys, wallet, or a cell phone. The plated steel anchor shaped zipper pull is easy on the fingers and is built for the long haul.2pcs zipper lubricant, and user manual.3.100% Leakproof & Impact Resistant:soft cooler features a waterproof and tough shell to resistant to punctures and UV rays. Distinctive oval shape prevent you being scratched. D-buckle can be used to hang key, ribbon 4.Three Ways to Carry:Equipment with a padded detachable shoulder strap and two sides handle straps. You could pick it up with the padded shoulder straps or grab the side handles for heavier ones to make your hands free 5.BPA Free & Easy to Clean:The liner of soft-sided coolers made from BPA free material, superior quality. And cooler bag is easy to clean, just use paper towels to easily clean and smells do not linger, prevent mold and mildew from growing.
Outdoor camping cooler bag small 8L IB001-8
Features:1.Advanced Cooling Performance:3 layers work together to keep your food&drinks cool for longer time. Outer layer has a water-proof surface which ensured no sweat, middle layer is high density foam and the interior is fully lined with leak-proof material. 2.Small size,:easy to carry, can be used as daily work lunch insulation bag, can holds 8 cans (300ml) drinks. Perfect size for various outdoors activities like camping, hiking, BBQs, etc, you could place the cooler bag in the trunk of the car when taking a car trip. 3.100% Leakproof & Impact Resistant:soft cooler features a waterproof and tough shell to resistant to punctures and UV rays. Distinctive oval shape prevent you being scratched. D-buckle can be used to hang key, ribbon.4.Three Ways to Carry:Equipment with a padded detachable shoulder strap and two sides handle straps. You could pick it up with the padded shoulder straps or grab the side handles for heavier ones to make your hands free.5.BPA Free & Easy to Clean:The liner of soft-sided coolers made from BPA free material, superior quality. And cooler bag is easy to clean, just use paper towels to easily clean and smells do not linger, prevent mold and mildew from growing. 
Manufacturer of special waterproof phone bag for swimming
1.Patented side button without border design:Innovative design on the side of the waterproof phone case allows users to access the side buttons of the phone easily. Crystal Clear Window on both sides, perfect for taking pictures, videos underwater. 2.Ipx8 waterproof phone case - up to 100 feet/30 meters waterproof submerged depth, perfectly protect your phone when you dive and take pictures in shallow or deep waters(only available for volume controls to take images). Just make sure you have sealed the waterproof dry bag for the phone tightly before underwater operations 3.Comfortable & easy to take out - 0.6 inches wider and durable lanyard with detachable clip, adjustable vertical height up to 7 inches when hung on the neck will offer you a pleasant wear experience. The inner side was close to the back of your smartphone 4.High touch sensitivity - the feature of low-temperature resistance, all the operations to the phone waterproof bag would be more functional and more convenient than a general waterproof cell phone pouch when especially in cold weather. (Note: 1. The fingerprint recognition function was invalid. 2. Touch screen will be unavailable when suffering hydraulic pressure. Please preset your phone at video modes and click start before underwater and taking images by volume buttons) 5.Softer, sturdy, and safer - this watertight bag was made of soft and reliable high-quality tpu material, excellent softness and distinctive durable, scratch-resistant, anti-seawater immersion, wide working temperature range from 5°f to 122°f, so there were no sharp edges in terrible cold winter or leak in hot summer