Führender Hersteller von tragbarer Outdoor- und Reiseausrüstung, wasserdichter Tasche 

Sprache

Andere

VR

Zonensport konzentriert sich auf den Heißpressvorgang mit hohem Frequenz, der mehr PVC- oder TPU-wasserdichte Produkte mit hohem Frequenz-Heißpressvorgang erstellen kann, wie z

1. Outdoor Duschbeutel Umwelt und langlebig: Diese Camping-Duschbeutel aus PVC ohne toxisches und umweltfreundliches Material, das für die menschliche Gesundheit sicher ist. Die tragbare Duschbeutel mit starken Griffen und verstärkten Kunststoffröhren machen es fester und langlebig, das vordere Pocket-Design hilft Ihnen, ein paar Campingzubehör zu halten 

 

2. Badewannen-Pool mit dauerhaftem Hochleistungs-PVC-Material verhindert gegen Punktionen. Der Boden ist weich und flexibel. Nicht besonders rutschig. Corrners gut versiegelt, ohne Leck.

Bequeme Tragetasche und es'S Sehr leicht gefaltet und klein genug, um in eine Tote-Kasten zu passen. Der Pool kann als Hundebad, Außenpool, Fischteich, Kleinkindbad, Kinderspielpool verwendet werden. Sie können dies als Waschplatz verwenden für sich selbst.

3.Bucket Camping-Wasserspeicher ist auch ein tragbares Waschbecken mit mehreren Zweck . es's lightweilight und tragbar, kann es an alle Ihre Reisen und Outdoor-Aktivitäten mitnehmen. 

Der Eimer kann zusammengeklappt werden, um den erforderlichen Raum zu reduzieren. Sie können es in einen Rucksack oder ein Auto legen, es ist nicht't Nehmen Sie jeden Raum auf. Der Eimer besteht aus Premium-500D-Plane mit wasserdichter Beschichtung mit einer Dicke von 0,5 mm. Es hat das starke Leck-Proof-Merkmal, gesundheitlich, sicher zu verwenden, Sie können das Wasser weit weg nehmen, ohne zu lücken.


Chat
Now
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear, Waterproof Bag 

Language

Others

VR

Zonesport focuses on high frequency hot pressing process, which can produce more PVC or TPU waterproof products using high frequency hot pressing process, such as

1.Outdoor Shower Bag Environmental and Durable: This Camping Shower Bag Made of PVC Non Toxic and Eco Friendly Material Which Are Safe to Human Health. the Portable Shower Bag with Strong Handles and Strengthened Plastic Tubes Make It More Solid and Durable, the Front Pocket Design Help You to Hold Some Camping Accessories 

 

2. Bathtub Pool Using Durable Heavy-duty PVC Material Prevents Against Punctures.the Bottom is Soft and Flexible. Not Especially Slippery.corners Sealed Well, Without Leak.

Convenient Carry Bag and It's Very Easily Folded and Small Enough to Fits in a Tote Case.multiple Uses, the Pool Can Be Used As a Dog Bath, Outdoor Swimming Pool, Fish Pond, Toddler Bath,kids Play Pool;you Could Use This As a Wash off Place for Yourself.

3.Bucket Camping Water Storage is Also a Multi-purpose Portable Wash Basin,his Great Collapsible Bucket Will Allow You to Carry Water or Ice, Wash Dishes, Keep Your Drinks Chilled, or Anything else You Can Think Of, No Matter Where You Are. it's Lightweight and Portable, Can Take It to All Your Trips and Outdoor Activities. 

The Bucket Can Be Folded Up to Reduce the Space Required. You can Put it in a Backpack or a Car, It Doesn't Take Up any Space. the Bucket are Made of Premium 500d Tarpaulin with Waterproof Coating of 0.5mm Thickness ,it Has the Strong Leak Proof Feature, Health, Safe to Use You Can Take the Water Far Away Without Leaking.


Chat
Now
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English