OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Wasserdichte Telefonsack

1,7 von 10 wasserdichten Beutel in Amazon, produziert in Zonensport, derWasserdichter TelefonkastenWir produzieren, ist von hoher Qualität und kostengünstig.


2. Unser 100% wasserdichtes System in Kombination mit einem transparenten Front- und Rücken bedeutet, dass Sie durchsuchen, chatten oder aufräumen, während Ihr großes Telefon- oder Tablet-Gerät innerhalb des wasserdichten Beutels sicher versiegelt ist.


3. Groß genug, um selbst den größten Smartphones inklusive des iPhone Plus-Sortiments, der wasserdichte Telefonkoffer des Zonensports, auch tauchbar bis 19ft / 6M garantiert, was bedeutet, dass Sie es in das Wasser fallen lassen, ohne Ihre Dinge zu verlieren.


4.100%Wasserdichter Telefonkasten-Class 5: IP68, fleischt "die meisten" Telefonmodelle sicher


5. Hochfrequenzschweißgebäude, hält Staub, Sand, Schmutz und Wasser aus, hergestellt aus umweltfreundlichen TPU-Stoffen, ideal für das größte Smartphones, schützt Ihr Gerät vor Bakterien


6. Einfach nach dem Gebrauch mit ein paar Tüchern reinigen


Unterwasser-Touchscreen wasserdichte Handytasche
Besonderheit:1,10m Unterwasser-Screen-Berührung mit einzigartigen Doppelflächen-Design - Das Front-Quadrat-Gitter-Gesicht unterstützt Unterwasser-Screen-Berührung, und ein klares dünnes Back-Fenster ermöglicht die vollständige Touchscreen-Funktionalität im täglichen Gebrauch wie Anruf, Text, Fotografie, Video oder Wohlfühlen. Arbeiten Sie mit Home-Taste und Face-ID-Entsperren, aber keine Fingerabdrücke.2.Portable Carry Hals-Lanyard - kommt mit einem abnehmbaren Schlüsselband mit stabiler Verschluss, um den Hals frei zu hängen. Easy Trage-Handy ohne Hände, wenn Regen außerhalb, Küche kochen.3.Faser IPX8 wasserdichtes Gehäuse - Superior Lightweight Polyvinylchlorid (PVC) -Hülsen mit 2 Schwenkschlössern und dichtbaren Verschlussclips schützen Ihr Mobiltelefon aus aller Art von rauen Umgebungen gegen Wasser, Schnee, Sand, nass, Staub und Schmutz.4.Multifunktional Wasserdichte Telefon Trockensack: Kann ein Wert für Wertgegenstände für ID, Kreditkarten, Bargeld, MP3-Player und Schlüssel sein.Notiz:1. Testen Sie die wasserdichte Funktion mit Gewebe, bevor Sie verwenden, bevor Sie verwenden.2. Verglichen mit den meisten wasserdichten Telefonbeuteln in den Märkten arbeiten unsere für alle Home-Buttons (einschließlich des iPhone 7/8/7 plus / 8plus; auch die speziell entwickelte breitere Fenstergröße (8% größer) mit dem besseren visuellen Erlebnis ;3. Alle Ports und Schaltflächen sind leicht zugänglich, aber nicht für den Berührungs-ID-Fingerabdruck;4. Es ist einfacher, die intelligenten Telefone in den ersten Gebrauchszeiten in den Smartphones in die Smartphones zu bringen oder herauszunehmen.
Floating wasserdichte Telefonbeutel WPC32132
Besonderheit:1.Note: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion war nicht verfügbar. 2. Touch-Bildschirme werden beim Leiden des Hydraulikdrucks ungültig. Bitte voreinstellen Sie Ihr Telefon bei Video-Modi und klicken Sie vor dem Unterwasser auf Start und nehmen Sie Bilder mit den Bildern von Bildern durch mechanische Volume-Tasten.2.Waterproof Floating Phone Bag: Der wasserdichte Mobiltelefonbeutel ist schwimmbar, mit einer auf einer Seite gepolsterten Luftblase, in der das Telefon schweben kann, und vermeiden Sie Wertgegenstände, wenn sie in Ihrem Kajakflug in das Wasser fallen lässt. Auftrieb von bis zu 8,8 Unzen / 250 Gramm über Wight.3.IPX8 wasserdichte Telefonbeutel: Bis zu 100 Fuß / 30 Meter wasserdichte Tiefe, schützt Ihr Telefon perfekt, wenn Sie tauchen und in flachen oder tiefen Gewässern fotografieren (nur für Volumensteuerungen zur Verfügung stehen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie den wasserdichten Trockensack für das Telefon fest vor dem Unterwasserbetrieb versiegelt haben.4. Hohe Touch-Empfindlichkeit: Mit dem Merkmal des Widerstands mit niedriger Temperatur sind alle Vorgänge funktionsfähig und bequemer als ein gewöhnlicher wasserdichter Mobiltelefonbeutel, egal kaltes Wetter, starker Regen oder in Sturmsand. Wasserdichte Beutel können auch zum Baden in heißen Federn (nicht überschreiten 122 ° F) verwendet werden5.Patterndesign und -material: Wasserdichter Telefonkoffer mit dem fluoreszierenden Material, macht Sie einzigartig unter der Masse, wenn Sie es getragen haben. TPU-Material der Mobiltelefonbeutel lassen Sie sich weich fühlen, der wasserdichte Beutel kann auch Ihre Zimmertasten, Reisepass oder Bargeld halten. Am Strand, Swimmingpool, Tauchen, Kajak, Ihrem Mobiltelefon, vertrauen Sie darauf, dass Sie Ihre persönlichen Gegenstände halten.
Wasserdichte Handytasche WPC3211
Besonderheit:1.IPX8 Universal Wasserdichte Telefongehäuse Beutel: Wasserdichte Fähigkeit bis zu 100 Fuß / 30 Meter Tiefe. Hinweis: 1. Bitte nehmen Sie einen Tissue-Test, bevor Sie diesen wasserdichten Mobiltelefon-Trockensack verwenden. 2. Mobiltelefone können unter bestimmten Wassertiefe einen hydraulischen Druck erleiden, der den Betrieb des Touchscreens auswirkt. Sie können Bilder von Volume Buttons aufnehmen2.Hoher berührungsempfindlich - HINWEIS: Unterstützt die Berührungs-ID-Fingerabdruckerkennung nicht. Hochwertiges PVC-Kunststoffmaterial bietet ein reibungsloses Screen-Touchgefühl und empfindliches Feedback. Mit diesem transparenten Telefonbeutel Wasserdicht können Sie leicht Fotos machen, Massagen senden, einen Anruf oder einen Online-Chat mit Ihren Freunden machen3. Sehr transparent - absolut Es besteht kein Zweifel, dass es keine Barriere gibt, wenn Sie lebhafte Bilder nehmen, Sie müssen nur den Lücke zwischen der Telefonlinse und dem Kunststoff steuern. Genießen Sie Ihre Unterhaltungszeit4.100% luftdichter wasserdichter Telefonhalter - Diese Funktion des telefonischen Bags wasserdicht Erlauben Sie, dass Sie Ihre Karten lagern können, und halten Sie sie auf dem Wasser, wenn Sie die Luft im Mobiltelefon trocknen. Der Futterteil nimmt die Form des Biegens, der Extrudierung und des Abdichtens an, und die Teile sind Schallschweiß, extrem wasserdicht5.comfortable.& Einstellbar& Zuverlässig - Die Halsschnur wurde bis zu 0,6 Zoll breit, seidiges Gefühl, nie in den Häuten geschnitten, und der Schlüsselband kann von 15 Zoll bis 23 Zoll eingestellt werden, während er am Hals hängt. Der robuste leichte ABS-Haken ermöglicht es Ihnen, den Wasserspaß zu genießen
Hersteller von spezieller wasserdichter Handytasche zum Schwimmen
1.Patented seitliche Taste ohne Rand Design: Innovatives Design auf der Seite des wasserdichten Telefonkasten ermöglicht es Benutzern, einfach die seitlichen Tasten des Telefons zugreifen. Crystal Clear Fenster auf beiden Seiten, perfekt für Aufnahmen, Videos unter Wasser.2.Ipx8 wasserdichte Telefonkasten - bis zu 100 Meter / 30 Meter wasserdicht Tauchtiefe, tadellos Ihr Telefon schützen, wenn Sie Bilder im flachen oder tiefen Wasser tauchen und nehmen (nur für Lautstärkeregler Bilder zu nehmen). So stellen Sie sicher, dass Sie die wasserdichte trocken Tasche für das Telefon dicht vor Unterwasserarbeiten versiegelt3.Comfortable& leicht zu nehmen - 0,6 Zoll breite und dauerhaft Lanyard mit abnehmbarem Clip, verstellbare vertikale Höhe bis 7 Zoll, wenn sie auf dem Hals gehängt werden Sie ein angenehmes Trageerlebnis. Die Innenseite war in der Nähe der Rückseite des Smartphones4. Hohe Berührungsempfindlichkeit - das Merkmal der Tieftemperaturbeständigkeit, alle Operationen auf das Telefon wasserdichte Tasche wären funktionelle und bequemer als eine allgemeine wasserdichte Handytasche, wenn vor allem bei kaltem Wetter. (Anmerkung: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion ungültig 2. Touch Screen nicht verfügbar sein wird, wenn Hydraulikdruck leiden Bitte voreingestellt Ihr Telefon Videomodi und klicken Sie vor unter Wasser starten und Bilder von Lautstärke-Tasten nehmen..)5.Softer, robust und sicherer - der wasserdichte Tasche wurde aus weichem und zuverlässig qualitativ hochwertigen TPU-Material, hervorragender Weichheit und unverwechselbaren langlebig, kratzfest, anti-Meerwasser-Tauch, weiten Arbeitstemperaturbereich von 5 ° F bis 122 ° gemacht f, so gab es keine scharfen Kanten in schrecklich kalten Winter oder im heißen Sommer auslaufen
TPU Floating Wasserdichte Telefongehäuse, Handy Trockensack Universal Wasserdichte Telefonbeutel mit Lanyard für iPhone
Besonderheit:1. Floating wasserdichte Telefonbeutel: Ein einzigartiger Luftkreispolsterung um den Beutel ermöglicht es Ihren Telefonen, auf dem Wasser zu schweben, und vermeidet das Verlust Ihres Geräts& auf den Boden des Wassers sinken. Es macht Ihnen Spaß, Wasserspiele und Wasseraktivitäten zu genießen. HINWEIS: Passt zu allen Smartphones mit ihren meisten Fällen auf. Wenn die großen Telefone mit ihrem großen und schweren Fall eingeschaltet sind, ist es nicht schwimmfähig, und entfernen Sie bitte ihre schweren Fälle, und der wasserdichte Beutel wird schweben;2. Bietet bis zu 65 Fuß iPX8-zertifizierte wasserdichte Funktion. Hält Ihr Telefon sicher& Trocken aus Wasser, Regen, Feuchtigkeit, Spill, nass und Schmutz. Wasserdicht, staubdicht, schmutzig, schneefest. Sie können auch die Kreditkarten, Lizenz, Bargeld und ein paar kleine Dinge einsetzen.3. Bildschirm-Touch-Sensibilität: Der Telefonbeutel verfügt über kristallklare transparente Fenster auf beiden Seiten bestehen aus super dünnem Material von 0,3 mm. Es ist perfekt, um Fotos oder Videos aufzunehmen, E-Mails zu überprüfen, und alle anderen Touchscreen funktionieren, ob Sie schwimmen, angeln, Bootfahren oder Wasserspülen haben. HINWEIS: Sie sollten das Telefon besser auf der Kameraeinstellung haben, und gehen Sie dann unter Wasser und verwenden Sie die Telefontaste (NICHT Screen Touch), um ein Bild oder ein Video aufzunehmen.Notiz:1. Testen Sie die wasserdichte Funktion mit dem Gewebe, bevor Sie verwenden, bevor Sie verwenden.2. Verglichen mit den meisten wasserdichten Telefonbeuteln in den Märkten arbeiten unsere für alle Home-Buttons (einschließlich des iPhone 7/8/7 Plus / 8plus; auch die speziell entwickelte breitere Fenstergröße (8% größer), bringt das bessere visuelle Erlebnis ,3. Alle Ports und Tasten sind leicht zugänglich, aber nicht für den Berührungs-ID-Fingerabdruck;4. Es ist einfacher, die intelligenten Telefone in den ersten Gebrauchszeiten in den Smartphones in die Smartphones zu bringen oder herauszunehmen.
TPU schwimmende wasserdichte Mobiltelefonbeutel mit Airbag, IPX8-Mobiltelefonbeutel, Handy-Trockensäcke
Besonderheit:1.Waterproof Telefonbeutel schweben - es wurde von einer Luftblase abgedeckt, die auf einer Seite aufgefüllt wurde, dass Ihr Telefon schwimmfähig sein kann und Wertgegenstände in das Wasser fällt. Auftrieb von bis zu 8,8 Unzen des Mobiltelefons (einschließlich des Gesamtgewichts des Telefons, des Falls, des Screenschutzes, bitte nicht überlast)2.IPX8 Wasserdichte Telefonkoffer - bis zu 100 Fuß / 30 Meter wasserdichte Tiefe, schützen Sie Ihr Telefon perfekt, wenn Sie tauchen, und fotografieren Sie Bilder in flachen oder tiefen Gewässern (nur für Volumensteuerungen zur Verfügung zu stellen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie den wasserdichten Trockensack für das Telefon fest vor dem Unterwasserbetrieb versiegelt haben3.comfortable.& Einfach abzunehmen - 0,6 Zoll breiteres und dauerhafter Lanyard mit abnehmbarem Clip, verstellbare vertikale Höhe von bis zu 7 Zoll, wenn am Hals aufgehängt, bietet Ihnen ein angenehmes Verschleißerlebnis. Die Innenseite war nahe an der Rückseite Ihres Smartphones dieses wasserdichten Beutels wurde mattiert, und mit dem äußeren festen Airbag wäre es äußerst bequem, die Seiten zu kneifen, um eine breitere Öffnung vorzunehmen, bevor Sie Ihr Telefon aus dieser luftdichten Telefonbeutel entfernen4. Hohe Touch-Empfindlichkeit - Das Merkmal des Widerstands mit niedriger Temperatur, alle Operationen zum telefonischen wasserdichten Bag wäre funktionaler und bequemer als ein allgemeiner wasserdichter Mobiltelefonbeutel, wenn er besonders bei kaltem Wetter ist. Hinweis: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion war ungültig. 2. Der Touchscreen ist nicht verfügbar, wenn er hydraulischer Druck leidet. Bitte voreinstellen Sie Ihr Telefon bei Video-Modi und klicken Sie auf Start, bevor Sie unter den Lautstärketasten bildet5.Ojoft, robust und sicherer - Dieser wasserdichte Tasche wurde aus weichem und zuverlässigem hochwertigem TPU-Material, ausgezeichneter Weichheit und eindeutiges, langlebiges, kratzfestes, Anti-Meerwassereintauchen, breiter Arbeitstemperaturbereich von 5 ° F bis 122 ° gebildet F, also gab es keine scharfen Kanten in einem schrecklichen kalten Winter oder Leck in heißem SommerNotiz:1. Testen Sie die wasserdichte Funktion mit dem Gewebe, bevor Sie verwenden, bevor Sie verwenden.2. Verglichen mit den meisten wasserdichten Telefonbeuteln in den Märkten arbeiten unsere für alle Home-Buttons (einschließlich des iPhone 7/8/7 Plus / 8plus; auch die speziell entwickelte breitere Fenstergröße (8% größer), bringt das bessere visuelle Erlebnis ,3. Alle Ports und Tasten sind leicht zugänglich, aber nicht für den Berührungs-ID-Fingerabdruck;4. Es ist einfacher, die intelligenten Telefone in den ersten Gebrauchszeiten in den Smartphones in die Smartphones zu bringen oder herauszunehmen.

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Waterproof Phone Bag

1.7 out of 10 Waterproof Pouches in Amazon Produced in Zonesport, the Waterproof Phone Case we produce is of high quality and cost-effective.


2. Our 100% Waterproof System Combined with a Transparent Front and Back Means You Can Browse, Chat or Snap Away While Your Large Phone or Tablet Device is Safely Sealed Inside the Waterproof Pouch.


3. Big Enough to Accommodate Even the Largest of Smart Phones Including the iphone Plus Range, the Zonesport’s Waterproof Phone Case is Also Guaranteed Submersible to 19ft / 6m, Meaning You Can Drop It in the Water Without Losing Your Things.


4.100% Waterproof Phone Case-Class 5: Ip68, will Float “most” Phone Models Safely


5. High Frequency Welded Construction ,Keeps out Dust, Sand, Dirt and Water ,Made from Eco-friendly TPU Fabrics ,perfect for the Largest of Smart Phones ,Protects Your Device from Bacteria


6.Easy to Clean After Use with a Few Wipes


Underwater touch screen waterproof cell phone bag WPC32138
Feature: 1.10M Underwater Screen Touch with Unique Double Faces Design - The front square grid face supports underwater screen touch, and clear thin back window allows full touch screen functionality in daily use like call, text, photography, video or browse at ease. Work with home button and face-ID unlock, but NO fingerprints Features. 2.Portable Carry Neck Lanyard - Comes with a detachable lanyard with sturdy clasp for hanging around neck freely . Easy carry cell phone without hands when rain outside, kitche cooking. 3.Secure IPX8 Waterproof Case - Superior Lightweight Polyvinyl chloride (PVC) casing with 2 swivel locks and sealable closure clips safeguard your cell phone from all kinds of harsh environments against water, snow, sand, wet, dust and dirt. 4.Multifunctional Waterproof Phone Dry Bag: Can be a valuables storage dry bag for ID, credit cards, cash, MP3 player and keys. Note: 1. Test the waterproof function with tissue before every time you use; 2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience; 3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint; 4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times. 
Underwater Touch Screen Waterproof Cell Phone Bag WPC32138
Feature:1.10M Underwater Screen Touch with Unique Double Faces Design - The front square grid face supports underwater screen touch, and clear thin back window allows full touch screen functionality in daily use like call, text, photography, video or browse at ease. Work with home button and face-ID unlock, but NO fingerprints Features. 2.Portable Carry Neck Lanyard - Comes with a detachable lanyard with sturdy clasp for hanging around neck freely . Easy carry cell phone without hands when rain outside, kitche cooking. 3.Secure IPX8 Waterproof Case - Superior Lightweight Polyvinyl chloride (PVC) casing with 2 swivel locks and sealable closure clips safeguard your cell phone from all kinds of harsh environments against water, snow, sand, wet, dust and dirt. 4.Multifunctional Waterproof Phone Dry Bag: Can be a valuables storage dry bag for ID, credit cards, cash, MP3 player and keys. Note: 1. Test the waterproof function with tissue before every time you use; 2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience; 3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint; 4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times.
Floating Waterproof Phone Bag WPC32132
Feature:1.Note: 1. The fingerprint recognition function was unavailable. 2. Touch screens will be invalidated when suffering hydraulic pressure. Please preset your phone at video modes and click start before underwater and taking images by mechanical volume buttons. 2.Waterproof Floating Phone Bag: The waterproof cell phone pouch is floatable with an air bubble padded on one side that allows your phone can float and avoid valuables falling into the water when especially the lanyard was out of your control during your kayaking trip. Buoyancy supported up to 8.8 oz/250 grams over wight. 3.IPX8 waterproof phone pouch: Up to 100 feet/30 meters waterproof submerged depth, perfectly protects your phone when you dive and take pictures in shallow or deep waters(only available for Volume Controls to take images). Just make sure you have sealed the waterproof dry bag for the phone tightly before underwater operations. 4.High Touch Sensitivity: With the feature of low-temperature resistance, all operations will be functional and more convenient than an ordinary waterproof cellphone pouch, no matter cold weather, heavy rain, or in storm sand. Waterproof bags can also be used for bathing in hot springs(not exceed 122°F)5.Pattern design and material: Waterproof phone case with the fluorescent material, will make you unique among the crowd when you wore it. TPU material of the cellphone pouch make you feel soft, The waterproof pouch can also hold your room keys, passport, or cash. On the beach, swimming pool, diving, kayak, your mobile phone, you can trust it to keep your personal belongings. 
Waterproof Cell Phone Bag WPC3211
Feature:1.Ipx8 universal waterproof phone case pouch:Waterproof ability up to 100 feet/30 meters depth. Note: 1. Please take a tissue test before using this watertight cellphone dry bag. 2. Cell phones may suffer hydraulic pressure under certain water depth which will impact the operation of the touchscreen. You can take pictures by volume buttons2.High Touch-sensitive - Note: Doesn't support touch ID fingerprint recognition. High-quality PVC plastic material offers a smooth screen touch feeling and sensitive feedback. With this transparent phone bag waterproof you can easily taking photos, sending massages, making a call, or online chat with your friends3.Fully Transparent - Absolutely there is no doubt that there is no barrier when you take vivid pictures, you only need to control the gap between the phone lens and the plastic. Enjoy your entertainment time4.100% Airtight Waterproof Phone Holder - This feature of the phone bag waterproof allow you can storage your cards and keep them floating on water when you keep the air inside the cellphone dry bag. The chuck part adopts the form of bending, extruding and sealing, and the parts are sonic welded, extremely watertight5.Comfortable & Adjustable & Reliable - The neck string was extended up to 0.6 inch wide, silky feeling, never cut into skins, and the lanyard can be adjust from 15 inches to 23 inches while hanging on the neck. Sturdy lightweight ABS hook allows you enjoying the water fun
Manufacturer of special waterproof phone bag for swimming
1.Patented side button without border design:Innovative design on the side of the waterproof phone case allows users to access the side buttons of the phone easily. Crystal Clear Window on both sides, perfect for taking pictures, videos underwater. 2.Ipx8 waterproof phone case - up to 100 feet/30 meters waterproof submerged depth, perfectly protect your phone when you dive and take pictures in shallow or deep waters(only available for volume controls to take images). Just make sure you have sealed the waterproof dry bag for the phone tightly before underwater operations 3.Comfortable & easy to take out - 0.6 inches wider and durable lanyard with detachable clip, adjustable vertical height up to 7 inches when hung on the neck will offer you a pleasant wear experience. The inner side was close to the back of your smartphone 4.High touch sensitivity - the feature of low-temperature resistance, all the operations to the phone waterproof bag would be more functional and more convenient than a general waterproof cell phone pouch when especially in cold weather. (Note: 1. The fingerprint recognition function was invalid. 2. Touch screen will be unavailable when suffering hydraulic pressure. Please preset your phone at video modes and click start before underwater and taking images by volume buttons) 5.Softer, sturdy, and safer - this watertight bag was made of soft and reliable high-quality tpu material, excellent softness and distinctive durable, scratch-resistant, anti-seawater immersion, wide working temperature range from 5°f to 122°f, so there were no sharp edges in terrible cold winter or leak in hot summer 
TPU Floating Waterproof Phone Case,Cell Phone Dry Bag Universal Waterproof Phone Pouch with Lanyard for iPhone
Feature:1. Floating Waterproof Phone Pouch: An unique air circle padding around the pouch enables your phones float on the water, and avoids your device losing & sinking to the bottom of the water. It makes you enjoy water games and water activities more. NOTE: Fits all smart phones with their most cases on. If the large phones with their large and heavy case on, it is possible not floatable, and please remove their heavy cases, and the waterproof pouch will be floating; 2. Offers up to 65 feet IPX8 Certificated Waterproof Function. Keeps your phone safe & dry from water, rain, moisture, spill, wet and dirt. Waterproof, Dustproof, Dirtproof, Snowproof. You can also put the credit cards, license, cash and a few small things; 3. Screen-touch Sensibility: The phone bag features crystal clear transparent windows on both sides are made of super thin 0.3 mm material. It is perfect for taking pictures or videos, checking emails, and all other touch screen functions whether you are swimming, fishing, boating or having water funs. Note: You'd better have the phone on camera setting, and then go underwater and use the phone button (not screen touch) to take picture or video; Note: 1. Test the waterproof function with tissue before every time you use; 2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience; 3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint; 4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times.
TPU Floating Waterproof Cellphone Pouch with Airbag, IPX8 Cell Phone Pouch, Cellphone Dry Bags
Feature:1.Waterproof Phone Bag Floating - It Was Covered by an Air Bubble That Padded on One Side Allows Your Phone Can Be Floatable and Avoid Valuables Falling into the Water. Buoyancy Supported Up to 8.8 Oz of Mobile Phone (including the Overall Weight of the Phone, Case, Screen Protector, Please Don’t Overload)2.Ipx8 Waterproof Phone Case - Up to 100 Feet/30 Meters Waterproof Submerged Depth, Perfectly Protect Your Phone when You Dive and Take Pictures in Shallow or Deep Waters(only Available for Volume Controls to Take Images). Just Make Sure You Have Sealed the Waterproof Dry Bag for the Phone Tightly Before Underwater Operations3.Comfortable & Easy to Take out - 0.6 Inches Wider and Durable Lanyard with Detachable Clip, Adjustable Vertical Height Up to 7 Inches when Hung on the Neck Will Offer You a Pleasant Wear Experience. the Inner Side Was Close to the Back of Your Smartphone of This Waterproof Pouch Was Frosted, and with the External Fixed Airbag, It Would Be Extremely Convenient to Pinch the Sides to Make a Wider Opening Before Removing Your Phone from This Airtight Phone Bag4.High Touch Sensitivity - the Feature of Low-temperature Resistance, All the Operations to the Phone Waterproof Bag Would Be More Functional and More Convenient Than a General Waterproof Cell Phone Pouch when Especially in Cold Weather. Note: 1. the Fingerprint Recognition Function Was Invalid. 2. Touch Screen Will Be Unavailable when Suffering Hydraulic Pressure. Please Preset Your Phone at Video Modes and Click Start Before Underwater and Taking Images by Volume Buttons5.Softer, Sturdy, and Safer - This Watertight Bag Was Made of Soft and Reliable High-quality Tpu Material, Excellent Softness and Distinctive Durable, Scratch-resistant, Anti-seawater Immersion, Wide Working Temperature Range from 5°f to 122°f, So There Were No Sharp Edges in Terrible Cold Winter or Leak in Hot SummerNote: 1. Test the waterproof function with tissue before every time you use; 2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience; 3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint; 4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times.