OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Outdoor-Camping-Kühltasche klein 8L IB001-8

Markenname:
SEAFLASH
Modell:  
CB006-8
Produktname: 
kleine kühlere Tasche 
Kapazität:
8L.
Besonderheit:
wasserdichte und thermische Isolierung
Material:
840d + 600dtpu beschichtet,  Hypalon + Eva.
Farbe: 
grau / grün oder maßgeschneidert
Größe Größe: 
29 * 28 * 20,5 cm
Iner Größe:
24 * 16 * 14 cm
Packungsgrösse:
33 * 30 * 23cm
Verpackung:
PE Bag + Carton Box
Gewicht: 
N.w: 1.3kg.  G.w: 1.4kg.
Logo:
Kundenspezifisches Logo akzeptabel
Verwendungszweck :
Angeln, Camping, Picknick
MOQ:
300 stücke
Proofingzeit:
3-5 Tage
Massenlaufzeit:
15-20 Tage
Kühlungsmethode:
Die Isolationsbeutel ist für die kalte Kalthaltung und muss mit Eiswürfeln (Eisbeutel / Eisbox) verwendet werden   
JETZT ANFRAGE SENDEN

Merkmale:

1.Advanced Kühlleistung: 3 Schichten zusammen, um Ihre Nahrung zu halten arbeiten&Getränke kühl für längere Zeit. Außenschicht eine wasserdichte Oberfläche aufweist, die keinen Schweiß sichergestellt, mittlere Schicht Schaumstoff mit hohen Dichte und der Innenraum ist vollständig mit lecksicherem Material ausgekleidet.

2.Small Größe: leicht zu tragen, kann als tägliche Arbeit Mittagessen Isolierungsbeutel verwendet werden kann hält 8 Dosen (300 ml) Getränke. Perfekte Größe für verschiedene Aktivitäten im Freien wie Camping, Wandern, Grillen, etc, könnten Sie die Kühltasche im Kofferraum des Autos setzen, wenn ein Auto Reise.

3.100% Leakproof& Schlagzähem: soft Kühler verfügen über einen wasserdichten und harte Schale gegen Einstiche resistenten und UV-Strahlen. Distinctive ovale Form verhindern Sie zerkratzt wird. D-Schnalle kann verwendet werden, Schlüssel zu hängen, Band.

4.Three Wege zum Tragen: Die Ausrüstung mit einem gepolsterten abnehmbaren Schultergurt und zwei Seiten Riemen Greifen. Man könnte es mit den gepolsterten Schultergurt holen oder die seitlichen Griffe für schwerere greifen, um die Hände frei zu machen.

5.BPA Kostenlos& Leicht zu reinigen: Der Einsatz von Soft-seitig Kühler aus BPA-frei Material, überlegener Qualität. Und Kühltasche ist leicht zu reinigen, nur mit Papiertüchern zu leicht zu reinigen und Gerüche nicht linger, verhindern Schimmel und Mehltau wachsen.


Besonderheit:
[Effiziente für Kälte hält für 48-72 Stunden, Warm für 4-5 Stunden]

Aus den Hypalon Stoffe Materialien wie Außen-und Isolierung Baumwolle des Innern,die Tasche Kühler kann wirklich Temperaturen in, egal kalt oder warm hält. Es ist gut gemachter die Kälte für mehr als 48 Stunden zu halten, fast 2 Tage,und die warmen 4-5 Stunden. Gut an der effektivste Temperatur zu halten, das Eis-Rückhalte und lagern Nahrungsmittel oder Getränke in frisch zu maximieren,warm, kalt Status für Sie.

[100% dicht& Wasserdicht mit Airtight Zippers]

Die Camping-Tasche ist Ihre Reisen, Autofahrten zu machen, Picknicks und Camping-Reisen mehr erfreuen,so dicht und wasserdichte Eigenschaften sind, was es ist gut. Mit stabilem, hochwertigen Materialien und einem speziellen luftdichten Reißverschluss,die Kühltasche wird nicht im Stich lassen, wenn Sie es im Kofferraum oder Rücksitz des Autos setzen.Und Ihre Autos oder anderswo nicht nass werden oder wegen der Verwendung dieser Kühltasche getränkt werden.


Lieferkapazität

Lieferkapazität 1000 Stück / Stück pro Tag


Verpackung& Lieferung

1PCS / PE-Beutel

Port Shenzhen



Vorlaufzeit


Menge (Stück)1-1000>1000
Europäische Sommerzeit. Zeit (Tage)30Ausgehandelt werden



Fabrikbilder

FAQ
1.
F: Haben Sie Test alle Ihre Waren vor Anlieferung?
A: Ja, wir Full Test für jeden Artikel vor dem Versand.
2.
F: Wie kann man My Designs und meine Marke schützen?
A: Die vertraulichen Informationen werden nicht veröffentlicht, reproduziert oder in irgendeiner Weise verbreitet werden, können wir eine Vertraulichkeit und Nichtoffenlegung Abkommen mit YouZone Sport zielt auf den Aufbau Standardisierte Business System anmelden und Versteht Business-Essenz, wie Respektierung des Vertrags Geist , Klienten Vertraulichkeit, IP und andere Datenschutz etc.
3
F: Was ist Zone Sport Lieferzeit?
A: Im Allgemeinen etwa 20 bis 40 Tage sind für die Produktion benötigt nach dem Erhalt Ihrer Anzahlung, aber die endgültige Lieferzeit hängt von der Art und genaue Menge der Bestellung.
4.
F: Was ist das MOQ in Zone Sport?
A: 1000 PCS MOQ für Wasserdichtes Telefon-Beutel-Linie, 500 PCS MOQ für Rucksäcke Linie und 500 PCS MOQ für Cargo-Taschen oder andere Outdoor-Ausrüstung Linie. Bei dieser Menge ist das beste Kosten-Leistungs-Verhältnis garantiert, und keine zusätzlich Kosten Werden auf Materialzuschläge Which fahren würde die Gesamtkosten Up kostenfrei.
5.
F: Was ist Ihre Beispielpolitik?
A: Wir können die Probe liefern, Sie müssen zahlen für die Probe Kosten und tragen die Versandkosten. aber die Probe Kosten können erstattet werden nach Auftragsbestätigung, wenn Ihre Bestellmenge Reichweite der Moq.






Patentierte Seitentaste ohne Rand Design
Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Outdoor camping cooler bag small 8L IB001-8

Brand name:
SEAFLASH
Model:   
CB006-8
Product name: 
small cooler bag 
Capacity:
8L
Feature:
waterproof and thermal insulation
Material:
840D +600DTPU coated ,  hypalon +EVA
Color: 
gray/green or customized
Out Size: 
29*28*20.5cm
Iner size:
24*16*14cm
Package size:
33*30*23cm
Packing:
PE bag +carton Box
Weight: 
N.W:1.3kg   G.W:1.4kg
Logo:
customized logo acceptable
Usage :
fishing,camping,picnic
Moq:
300PCS
Proofing time:
3-5days
Mass lead time:
15-20 days
Cooling Method:
the insulation bag is for physical cold preservation and needs to be used with ice cubes(ice bag/ ice box)   
SEND INQUIRY NOW

Features:

1.Advanced Cooling Performance:3 layers work together to keep your food&drinks cool for longer time. Outer layer has a water-proof surface which ensured no sweat, middle layer is high density foam and the interior is fully lined with leak-proof material. 

2.Small size,:easy to carry, can be used as daily work lunch insulation bag, can holds 8 cans (300ml) drinks. Perfect size for various outdoors activities like camping, hiking, BBQs, etc, you could place the cooler bag in the trunk of the car when taking a car trip. 

3.100% Leakproof & Impact Resistant:soft cooler features a waterproof and tough shell to resistant to punctures and UV rays. Distinctive oval shape prevent you being scratched. D-buckle can be used to hang key, ribbon.

4.Three Ways to Carry:Equipment with a padded detachable shoulder strap and two sides handle straps. You could pick it up with the padded shoulder straps or grab the side handles for heavier ones to make your hands free.

5.BPA Free & Easy to Clean:The liner of soft-sided coolers made from BPA free material, superior quality. And cooler bag is easy to clean, just use paper towels to easily clean and smells do not linger, prevent mold and mildew from growing. 


Feature:
[Efficient for Keeping Cold for 48-72 Hours, Warm for 4-5 Hours]

Made of the Hypalon Fabric materials as exterior and insulation cotton the interior,the cooler bag can really holds temperatures in, no matter cold or warm. It’s well-made to keep the cold for more than 48 hours, nearly 2 days,and the warm 4-5 hours. Good at keeping the most effective temperature to maximize the ice retention and store foods or beverages in fresh,warm, cold status for you.

[100% Leak-proof & Waterproof with Airtight Zippers]

The camping bag is to make your journeys, road trips, picnics and camping trips more delighted,so leak-proof and waterproof features are what it’s good at. With sturdy, high-quality materials and a special airtight zipper,the cooler bag won’t let you down when you put it in the trunk or back seat of your cars.And your cars or elsewhere won’t get wet or be soaked because of using this cooler bag.


Supply Ability

Supply Ability 1000 Piece/Pieces per Day


Packaging & Delivery

1PCS/PE Bag

Port Shenzhen



Lead Time


Quantity(Pieces)1 - 1000>1000
Est. Time(days)30To be negotiated



Factory Pictures

FAQ
1
Q: Do You Test All Your Goods Before Delivery?
A: Yes, We Do Full Test for Every Item Before Delivery.
2
Q: How Can You Protect My Designs and My Brand?
A: The Confidential Information Will Not Be Disclosed,reproduced,or Disseminated in Any Way, We Can Sign a Confidentiality and Non-disclosure Agreement with YouZone Sport is Aiming at Building Up Standardized Business System, and Understands Business Essence, Such As Respecting Contract Spirit, Clients' Confidentiality, Ip, and Other Privacy Etc.
3
Q: What is Zone Sport Delivery Time?
A: Generally, About 20 to 40 Days Are Needed for Production After Receiving Your Down Payment, However, the Final Delivery Time Depends on the Types and Exact Quantity of Your Order.
4
Q: What is the MOQ in Zone Sport?
A: 1000 PCS MOQ for Waterproof Phone Bags Line, 500 PCS MOQ for Backpacks Line and 500 PCS MOQ for Cargo Bags or Other Outdoor Equipment Line. At This Quantity, the Best Cost Performance Ratio Are Guaranteed, and No Additional Cost Will Be Charged on Material Surcharges Which Would Drive the Overall Cost Up.
5
Q: What is Your Sample Policy?
A: We Can Supply the Sample , You Need to Pay for the Sample Cost and Bear the Shipping Cost. but the Sample Cost Can Be Refundable After Order Confirmation when Your Order Quantity Reach the Moq.






Patented side button without border design
Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English