OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Autodachaufbewahrungstasche 15 Kubikfuß Wasserdicht Für alle Autos Trägerbeutel Großhandel

Markenname:
Seeflash
Modell: 
CB005-15.
Produktname: 
Wasserdichte Frachtbeutel
Kapazität:
15 Kubik 
Besonderheit:
wasserdicht
Material:
500D-PVC-Mesh-Tuch
Farbe: 
blau, orange, gelb oder maßgeschneidert
Größe Größe:
L41.3." xw35.4." xh15.7."
Verpackung:
PE Bag + Carton Box
Gewicht: 
N.w: 4kg.  G.w: 6kg.
Logo:
Kundenspezifisches Logo akzeptabel
Verwendungszweck:
Angeln, Camping, Picknick
MOQ:
300 stücke
Beweiszeit:
3-5 Tage
Massenlaufzeit:
15-20 Tage
Kühlungsmethode:
Die Isolationsbeutel ist für die kalte kalte Erhaltung und muss mit Eiswürfeln (Eisbeutel / Eisbox) verwendet werden    
JETZT ANFRAGE SENDEN

1.Fachkomfort: Cargo Dachfahrzeug Cargo Carriers hat einen großen Raum von 15 Kubikfuß, die Gesamtgröße ist L41.3 "XW35.4" XH15.7 ". Kann leicht 2-4Travel-Gepäck-Fall, Zelte, Schlafsäcke und mehr halten . Erhöhen Sie den Laderaum des Fahrzeugs, lassen Sie Ihre Reise nicht mehr überfüllt.

2.100% Wasserdicht: Viele Autodachsäcke behaupten, wasserdicht zu sein, aber nicht. Cargo Dach-Dach-Ladungsbeutel besteht aus hochdichten reißfesten 900D, 100% reinen PVC-wasserdichtem Gewebe, hoch und niedrig temperaturbeständig. Kann Ihr Gepäck effektiv vor Regen, Sand, Schnee, Wind und Sonne auf der Straße schützen.

3.Ungraded: Upgraded Cargo Carrier, keine Pinholes und 100% wasserdicht. Sorgen Sie sich nie umreißen oder auslaufen! Unser Auto-Top-Carrier verfügt auch über einen verborgenen, wasserdichten verdeckten, wasserdichten Reißverschluss mit extra langem Klettverschluss, und weite 6 Zoll mit einer doppelten Klappe geschützt, es kann den Regen durch die Eröffnung davon abhalten und den ganzen Rundum-Schutz auch in Downpour bietet.

4.InFORCED Straig Seam: Wir bemerken, dass die Gurte anderer Ladungsbeutel leicht von der Naht rippen können, sodass wir die Riemennaht doppelt verstärkt haben. Und alle Nähte des Ladungsdachdach-Fracht-Trägers sind wärmegeschweißt und genäht, um sicherzustellen, dass sie wasserdicht sind.

5. Fit alle Autos: Einfach schnell und einfach in Minuten installiert, ob ein Rack auf dem Auto installiert ist oder nicht. Die 4 Türhaken und 4 starken Riemen können Ihre Dach-Frachtbeutel immer sichern. Die Anti-Rutsch-Matte kann nicht nur den Dachbeutel beheben, sondern auch das Dach vor Kratzern und Schäden schützen.




FAQ

1.Q: Was ist Ihre Beispielpolitik?

A: Wir können die Probe liefern, Sie müssen für die Probenkosten bezahlen und die Versandkosten tragen. Die Probenkosten können jedoch nach der Auftragsbestätigung zurückerstattet werden, wenn Ihre Bestellmenge den MOQ erreicht.

2.Q: Testen Sie Ihre Waren vor der Lieferung?

A: Ja, wir testen für jeden Artikel vor der Lieferung den vollständigen Test.

3.Q: Kann ich mein Logo benutzerdefinieren und die Farbe auf dem Produkt ernennen?

A: Sie können sich frei, Ihre Ideen oder Designs mit Zonensportvertreter informieren. Sie können sich frei sein, Anforderung oder Erwartung auf die Anforderung, Größe, Farbe, Materialien, Merkmale und Logo usw. zu senden. Und wir können Ihren Rucksack vollständig auf der Grundlage der endgültigen Spezifikationen herstellen, die wir beide einig sind.

Vorteile

1.8. Geschäftsführung Guideline: Zone Sport zielt darauf ab, ein standardisiertes Geschäftssystem aufzubauen und das Geschäftswesen zu verstehen, z.

2.5. Zertifizierung: High-Tech und innovatives Unternehmen, das vom Regierungsbüro, BSCI und Disney Olc zertifiziert ist, zertifiziert, anerkannt von Amazon Bestseller usw.

3.4. Komplettes QC-System: Von Rohstoffen bis zum Fertigerzeugnis, striktes und professionelles QC-System machen die Qualität der Produkte zuverlässiger und stabiler.

4.1. Industrieverständnis: Wege auf der Wasserdichte Bag-Produktion für mehr als zehn Jahre im Freien für den Außenmarkt. Die Zone Sport versteht Forderungen von Kunden verschiedener Marken von Outdoor-Gängen und Bedenken, Interessen der Endverbraucher.

Über Zone.

Gegründet im Jahr 2010. Zonensport ist der führende Hersteller von tragbaren Außen- und Reisegeräten. Wir streben an, das Reiseerlebnis der Verbraucher zu verbessern und den Menschen dabei zu helfen, sich während der Außenzeitraum im Freien zu genießen, insbesondere für den Wassersport. Die meisten unserer Produkte sind wasserdichte Telefonbeutel, trockene Taschen, Rucksäcke, weiche Kühlerbeutel, Fahrradtaschen, Frachtträgersäcke, Taschen Taschen, Batchpool im Freien und so weiter. Anstelle von Textilien ist das Herstellen von PVC, TPU-Materialien usw. ihre Unterschiede und Highlights, die Produkte, die aneinander mehr Schleifmittel, wasserdicht und zuverlässig sind, herstellen. Über 15 R.&D professionelle Ingenieure mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formendesign und Optimierung, Produkttests und Prozessverbesserung usw. Mit solider Kenntnissen von Materialien, Gestaltung, Verarbeitung, Maschinen und leistungsstarker Zufuhrressource liefert Zonensport End-to-End Lösung vom Produktkonzept zur Produktion an Kunden. Wir formalisieren Ihre Ideen und validieren Ihr Projekt. Wir verfügen über eine unabhängige Produktion, die mehr als 5000 s.q überspannt. Meter mit rund 150 Mitarbeitern.Unfizierte Einrichtungen umfassen moderne automatische Produktionsanlagen, Erkennungsworkshops. Qualitätsführende Lagerhäuser und ein High-Tech-Labor mit fortschrittlichen Gängen und Geräten, um die Produktqualität sicherzustellen. Von Rohstoffen bis zu Fertigerzeugnissen leitet Zonensport ein sehr striktes und professionelles QC-System, um die Qualitätsqualität zuverlässiger und stabiler zu machen. Zonesport erspült das Cetificat von High-Tech und innovativer Gesellschaft, die vom Regierungsbüro zugelassen ist. Wir sind BSCI und Disney OLC-zertifiziert und von Amazon Bestsellern usw. anerkannt. Wir bemühen uns, Innovation und offene Zusammenarbeit integrieren zu können. Wir hoffen, internationale Freunde durch unsere Produkte zu erfahren. Zonensport wird den Verbrauchern auf der ganzen Welt das beste Produkterlebnis bringen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Car Roof Storage Bag 15 Cubic feet Waterproof for All Cars Carrier Bags Wholesale

Brand name:
SEAFLASH
Model: 
CB005-15
Product name: 
Waterproof cargo bag
Capacity:
15 cubic 
Feature:
waterproof
Material:
500D PVC mesh cloth
Color: 
blue,orange,yellow or customized
Out Size:
L41.3" xW35.4" xH15.7"
Packing:
PE bag +carton Box
Weight: 
N.W:4kg   G.W:6kg
Logo:
Customized logo acceptable
Usage:
Fishing,camping,picnic
Moq:
300PCS
Proofing time:
3-5days
Mass lead time:
15-20 days
Cooling Method:
the insulation bag is for physical cold preservation and needs to be used with ice cubes(ice bag/ ice box)     
SEND INQUIRY NOW

1.Comfortable Journey:CARGO ROOF vehicle cargo carriers has a large space of 15 cubic feet, overall size is L41.3" xW35.4" xH15.7". Can easily hold 2-4travel luggage case, tents, sleeping bags and more. Increase the loading space of the vehicle, make your journey no longer crowded.

 

2.100% Waterproof:Many car roof bags claim to be waterproof but aren't. CARGO ROOF rooftop cargo bag is made of high density tear-resistant 900D, 100% pure PVC waterproof fabric, high and low temperature resistant. Can effectively protect your luggage against rain, grit, snow, wind and sun on the road.

 

3.Upgraded:Upgraded cargo carrier, no pinholes and 100% waterproof. Never worry about tearing or leaking! Our car top carrier also features a concealed SBS waterproof zipper with extra long velcro, and wide 6 inches protected with a double flap, it can keep the rain from trickling in through the opening, and offers all-round protection, even in downpour.

 

4.Reinforced Strap Seam:We notice that the straps of other cargo bags can easily rip from the seam, so we doubly reinforced the strap seam. And all seams of CARGO ROOF roof cargo carrier are heat welded and stitched to ensure they are watertight.

 

5.Fit All Cars:Easy quickly and easily installed in minutes whether there is a rack installed on car or not. The 4 door hooks and 4 strong straps can always secure your roof cargo bag. The anti-slip mat can not only fix the roof bag but also protect your roof from scratches and damage.




FAQ

1.Q: What is Your Sample Policy?

A: We Can Supply the Sample , You Need to Pay for the Sample Cost and Bear the Shipping Cost. but the Sample Cost Can Be Refundable After Order Confirmation when Your Order Quantity Reach the Moq.

2.Q: Do You Test All Your Goods Before Delivery?

A: Yes, We Do Full Test for Every Item Before Delivery.

3.Q: Can I Custom My Logo and Appoint the Color on the Product?

A: You Can Feel Free to Inform Your Ideas or Designs with Zone Sport Representative. You Can Feel Free to Send Requirement or Expectation on Bag Shape, Size, Color, Materials, Features and Logo Etc., And We Can Manufacture Your Backpack Fully Based on the Final Specifications We Both Agree.

Advantages

1.8. Business Conduct Guideline: Zone Sport is aiming at building up standardized business system, and understands business essence, such as respecting contract spirit, clients’ confidentiality, IP, and other privacy etc.

2.5. Certification: High-tech and innovative company certified by the government bureau, BSCI and Disney OLC certified, recognized by Amazon bestsellers etc.

3.4. Complete QC System: From raw materials to finished products, strict and professional QC system make products’ quality more reliable and stable.

4.1. Industry Understanding: Dedicated on waterproof bag production for outdoor travelling market more than ten years. Zone Sport understands demands from clients of various brands of outdoor gears, and concerns, interests of the end consumers.

About Zone

Founded in 2010. Zonesport is the Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear. We are aiming to improve the consumer travel experience and to help people to enjoy themselves during the outdoor travel period, especially for water-sports. The majority of our products are waterproof phone bags, dry bags, backpacks, soft cooler bags, bicycle bags, cargo carrier bags, waist bags, outdoor bathtub pool and so on. Instead of textiles, making by PVC,TPU materials etc., is their difference and highlights, which make products more abrasive, waterproof and reliable. Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc. With solid knowledge of materials, designing, processing, machines and powerful supplying resource, Zonesport provides end-to-end solution from product concept to production to clients. We formalizes your ideas and validate your project. We Boast an Independent Production,Spanning More Than 5000 S.q. Meters with Approximately 150 Employees.Our Facilities Include Modern Automatic Production Plants, Detection Workshops. Quality Managed Warehouses, and a High-tech Laboratory with Advanced Gears and Equipment to Ensure Product Quality. From raw materials to finished products, Zonesport conducts very strict and professional QC system to make products’quality more reliable and stable. Zonesport recieves the cetificate of high-tech and innovative company authorized by the government bureau. We are BSCI and Disney OLC certified and recognized by Amazon bestsellers etc. We seek to incorporate innovation and open cooperation.We hope to know more international friends through our products. Zonesport will strive to bring the best product experience to consumers around the world, and look forward to cooperate with you.


Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English