OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Wasserdichter taktischer Rucksack BP18

Markenname:
Seeflash
Modell: 
BP18.
Produktname: 
Individueller wasserdichter Rucksack 
Kapazität:
25l. 
Besonderheit:
Wasserdichte und thermische Isolierung
Material:
600D TPU Mesh.
Farbe: 
Tarnung oder maßgeschneidert
Einheitsabmessungen:
14 * 29 * 47 cm
Verpackung:
Sporttasche
Gewicht: 
N.w: 0,8 kg.  G.w: 1.8kg.
Logo:
Kundenspezifisches Logo akzeptabel
Verwendungszweck:
Angeln, Camping, Rafting, Reisen, Straßenfahrten
MOQ:
300 stücke
Beweiszeit:
3-5 Tage
Massenlaufzeit:
15-20 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN

MERKMALE:

1. 600D TPU Mesh Wasserdichtes Material

2. Luftdichter vollwasserdichter Reißverschluss, IP65 wasserdicht; Schützt den Inhalt vor Staub, Sand, Schmutz und Wasser

3. Hochfrequenznahtlose Dichtungs- und Press-Technologie

4. Verstellbare Brustbänder und Taillengurte mit Pfeifenschnallen halten die Schultergurte Ihres Rucksacks sicher fest an Ort und Stelle und gibt Ihren Händen frei

5. Ergonomisches, atmungsaktives und gepolstertes Rückentwurf; Verstellbare gepolsterte Schultergurte mit D-Ring-Getriebe-Anbaugeräten

6. Eine Stretch-Mesh-Tasche an der anderen Seite für eine Wasserflasche; Front-Reißverschlusstasche für Notizbuch und iPad

7. Multifunktion mit einer Laptop-Tasche, einer großen Innentasche, All-In-In-One-Design für Artikeln sortieren



FAQ

1.Q: Was ist Ihre Beispielpolitik?

A: Wir können die Probe liefern, Sie müssen für die Probenkosten bezahlen und die Versandkosten tragen. Die Probenkosten können jedoch nach der Auftragsbestätigung zurückerstattet werden, wenn Ihre Bestellmenge den MOQ erreicht.

2.q: Was ist die Lieferzeit der Zone Sport?

A: Im Allgemeinen sind etwa 20 bis 40 Tage für die Produktion erforderlich, nachdem er Ihre Anzahlung erhalten, jedoch hängt die endgültige Lieferzeit von den Typen und der exakten Menge Ihrer Bestellung ab.

3.Q: Wie viele Leute haben Sie?

A: Wir haben ungefähr 150 Arbeitsteilnehmer und 80 Büropersonal mit einer abgeschlossenen Abteilungsstruktur von r&d zum Verkauf an die Ingenieure.

Vorteile

1.1. Industrieverständnis: Wege auf der Wasserdichte Bag-Produktion für mehr als zehn Jahre im Freien für den Außenmarkt. Die Zone Sport versteht Forderungen von Kunden verschiedener Marken von Outdoor-Gängen und Bedenken, Interessen der Endverbraucher.

2.5. Zertifizierung: High-Tech und innovatives Unternehmen, das vom Regierungsbüro, BSCI und Disney Olc zertifiziert ist, zertifiziert, anerkannt von Amazon Bestseller usw.

3.8. Geschäftsführung Guideline: Zone Sport zielt darauf ab, ein standardisiertes Geschäftssystem aufzubauen und das Geschäftswesen zu verstehen, z.

4.7. OEM-OEM / ODM-Dienste: Mit soliden Kenntnissen von Materialien, Gestaltung, Verarbeitung, Maschinen und leistungsstarken Zuführressourcen bietet Zone Sport die End-to-End-Lösung vom Produktkonzept zur Produktion an Kunden an. Wir formalisieren Ihre Ideen und validieren Ihr Projekt.

Über Zone.

Gegründet im Jahr 2010. Zonensport ist der führende Hersteller von tragbaren Außen- und Reisegeräten. Wir streben an, das Reiseerlebnis der Verbraucher zu verbessern und den Menschen dabei zu helfen, sich während der Außenzeitraum im Freien zu genießen, insbesondere für den Wassersport. Die meisten unserer Produkte sind wasserdichte Telefonbeutel, trockene Taschen, Rucksäcke, weiche Kühlerbeutel, Fahrradtaschen, Frachtträgersäcke, Taschen Taschen, Batchpool im Freien und so weiter. Anstelle von Textilien ist das Herstellen von PVC, TPU-Materialien usw. ihre Unterschiede und Highlights, die Produkte, die aneinander mehr Schleifmittel, wasserdicht und zuverlässig sind, herstellen. Über 15 R.&D professionelle Ingenieure mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formendesign und Optimierung, Produkttests und Prozessverbesserung usw. Mit solider Kenntnissen von Materialien, Gestaltung, Verarbeitung, Maschinen und leistungsstarker Zufuhrressource liefert Zonensport End-to-End Lösung vom Produktkonzept zur Produktion an Kunden. Wir formalisieren Ihre Ideen und validieren Ihr Projekt. Wir verfügen über eine unabhängige Produktion, die mehr als 5000 s.q überspannt. Meter mit rund 150 Mitarbeitern.Unfizierte Einrichtungen umfassen moderne automatische Produktionsanlagen, Erkennungsworkshops. Qualitätsführende Lagerhäuser und ein High-Tech-Labor mit fortschrittlichen Gängen und Geräten, um die Produktqualität sicherzustellen. Von Rohstoffen bis zu Fertigerzeugnissen leitet Zonensport ein sehr striktes und professionelles QC-System, um die Qualitätsqualität zuverlässiger und stabiler zu machen. Zonesport erspült das Cetificat von High-Tech und innovativer Gesellschaft, die vom Regierungsbüro zugelassen ist. Wir sind BSCI und Disney OLC-zertifiziert und von Amazon Bestsellern usw. anerkannt. Wir bemühen uns, Innovation und offene Zusammenarbeit integrieren zu können. Wir hoffen, internationale Freunde durch unsere Produkte zu erfahren. Zonensport wird den Verbrauchern auf der ganzen Welt das beste Produkterlebnis bringen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Waterproof tactical backpack BP18

Brand name:
SEAFLASH
Model: 
BP18
Product name: 
Custom waterproof backpack 
Capacity:
25L 
Feature:
Waterproof and thermal insulation
Material:
600D TPU mesh
Color: 
camouflage or customized
Unit Dimensions :
14*29*47cm
Packing:
PE bag
Weight: 
N.W:0.8kg   G.W:1.8kg
Logo:
Customized logo acceptable
Usage:
Fishing,camping,rafting,travel,road trips
Moq:
300PCS
Proofing time:
3-5days
Mass lead time:
15-20 days
SEND INQUIRY NOW

FEATURES:

1. 600D TPU mesh waterproof material

2. Airtight fully waterproof zipper,IP65 waterproof level; Protects contents from dust, sand, dirt and water

3. High frequency seamless sealing and pressing technology

4. Adjustable sternum and waist straps with whistle buckles keep the shoulder straps of your backpack securely in place, and gives your hands free

5. Ergonomic, breathable and padded back design; Adjustable padded shoulder straps with D ring gear attachments

6. A stretch mesh pocket at the other side for a water bottle; Front zipper pocket for notebook and iPad

7. Multi-function with one laptop pocket,one big inside pockets,all-in- one design for articles sorting



FAQ

1.Q: What is Your Sample Policy?

A: We Can Supply the Sample , You Need to Pay for the Sample Cost and Bear the Shipping Cost. but the Sample Cost Can Be Refundable After Order Confirmation when Your Order Quantity Reach the Moq.

2.Q: What is Zone Sport Delivery Time?

A: Generally, About 20 to 40 Days Are Needed for Production After Receiving Your Down Payment, However, the Final Delivery Time Depends on the Types and Exact Quantity of Your Order.

3.Q: How Many People Do You Have?

A: We Have About 150 Working Staffs and 80 Office Staffs with a Completed Department Structure from R&d to Sales to Engineers.

Advantages

1.1. Industry Understanding: Dedicated on waterproof bag production for outdoor travelling market more than ten years. Zone Sport understands demands from clients of various brands of outdoor gears, and concerns, interests of the end consumers.

2.5. Certification: High-tech and innovative company certified by the government bureau, BSCI and Disney OLC certified, recognized by Amazon bestsellers etc.

3.8. Business Conduct Guideline: Zone Sport is aiming at building up standardized business system, and understands business essence, such as respecting contract spirit, clients’ confidentiality, IP, and other privacy etc.

4.7. One-Stop OEM/ODM Services: With solid knowledge of materials, designing, processing, machines and powerful supplying resource, Zone Sport provides end-to-end solution from product concept to production to clients. We formalizes your ideas and validate your project.

About Zone

Founded in 2010. Zonesport is the Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear. We are aiming to improve the consumer travel experience and to help people to enjoy themselves during the outdoor travel period, especially for water-sports. The majority of our products are waterproof phone bags, dry bags, backpacks, soft cooler bags, bicycle bags, cargo carrier bags, waist bags, outdoor bathtub pool and so on. Instead of textiles, making by PVC,TPU materials etc., is their difference and highlights, which make products more abrasive, waterproof and reliable. Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc. With solid knowledge of materials, designing, processing, machines and powerful supplying resource, Zonesport provides end-to-end solution from product concept to production to clients. We formalizes your ideas and validate your project. We Boast an Independent Production,Spanning More Than 5000 S.q. Meters with Approximately 150 Employees.Our Facilities Include Modern Automatic Production Plants, Detection Workshops. Quality Managed Warehouses, and a High-tech Laboratory with Advanced Gears and Equipment to Ensure Product Quality. From raw materials to finished products, Zonesport conducts very strict and professional QC system to make products’quality more reliable and stable. Zonesport recieves the cetificate of high-tech and innovative company authorized by the government bureau. We are BSCI and Disney OLC certified and recognized by Amazon bestsellers etc. We seek to incorporate innovation and open cooperation.We hope to know more international friends through our products. Zonesport will strive to bring the best product experience to consumers around the world, and look forward to cooperate with you.


Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English