OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Wasserdichter Motorrad-Rucksack für Reise BP30

Markenname:
Seeflash
Modell: 
BP30.
Produktname: 
Faltbarer wasserdichter Rucksack
Kapazität:
25l.
Besonderheit:
Wasserdichte und thermische Isolierung
Material:
420D Nylon + TPU laminiert
Farbe: 
Blau und grau oder maßgeschneidert
Einheitsabmessungen:
33 * 16 * 45 cm
Verpackung:
Sporttasche
Gewicht: 
N.w: 1kg.  G.W: 2kg.
Logo:
Kundenspezifisches Logo akzeptabel
Verwendungszweck:
Angeln, Camping, Rafting, Reisen, Straßenfahrten
MOQ:
500 stücke
Beweiszeit:
3-5 Tage
Massenlaufzeit:
15-20 Tage
JETZT ANFRAGE SENDEN

MERKMALE:

1. 420D Nylon + TPU laminiertes wasserdichtes Material

2. ein großzügiges rollen-top wasserdichtes Hauptkörperfach; Schützt den Inhalt vor Staub, Sand, Schmutz und Wasser

3. Hochfrequenznahtlose Dichtungs- und Press-Technologie

4. Verstellbare Brustbänder und Taillengurte mit Pfeifenschnallen halten die Schultergurte Ihres Rucksacks sicher fest an Ort und Stelle und gibt Ihren Händen frei

5. Ergonomisches, atmungsaktives und gepolstertes Rückentwurf; Verstellbare gepolsterte Schultergurte mit D-Ring-Getriebe-Anbaugeräten

6. Frontnesh-Tasche und Reißverschlussbeutel zur einfachen Lagerung von kleinen Elementen, auf beiden Seiten sind zwei Reißverschlussbeutel zum einfachen Speicherplatz vorhanden

7. Zwei äußere Träger können den Lagerraum erhöhen, reflektierende Streifendesign, sicherer Reiten nachts



FAQ

1.Q: Was ist Ihre Bezahlung?

A: T / T 30% als Anzahlung und 70% vor der Lieferung bezahlt. Löschen von Fotos der Produkte und Pakete werden Ihnen vor dem Versand und dem Kontostand an Sie gesendet

2.Q: Bist du ein Handelsunternehmen oder Fabrik?

A: Wir sind ein professioneller wasserdichter Outdoor-Hersteller mit einem Fertigungsraum von über 4000 Quadratmetern. Dies gibt uns viel bessere Kontrolle in Bezug auf die Arbeitsqualität und ermöglicht es uns, den Preis wettbewerbsfähiger zu sein.

3.Q: Kann ich mein Logo benutzerdefinieren und die Farbe auf dem Produkt ernennen?

A: Sie können sich frei, Ihre Ideen oder Designs mit Zonensportvertreter informieren. Sie können sich frei sein, Anforderung oder Erwartung auf die Anforderung, Größe, Farbe, Materialien, Merkmale und Logo usw. zu senden. Und wir können Ihren Rucksack vollständig auf der Grundlage der endgültigen Spezifikationen herstellen, die wir beide einig sind.

Vorteile

1.2. R&D-Fähigkeit: über 15 r&D Professional Ingenieure mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formendesign und Optimierung, Produktprüfung und Prozessverbesserung usw.

2.1. Industrieverständnis: Wege auf der Wasserdichte Bag-Produktion für mehr als zehn Jahre im Freien für den Außenmarkt. Die Zone Sport versteht Forderungen von Kunden verschiedener Marken von Outdoor-Gängen und Bedenken, Interessen der Endverbraucher.

3.5. Zertifizierung: High-Tech und innovatives Unternehmen, das vom Regierungsbüro, BSCI und Disney Olc zertifiziert ist, zertifiziert, anerkannt von Amazon Bestseller usw.

4.6. Management-Team: Der gesamte Manager hat eine gute Bildung, Bachelor und darüber erreicht. Und auch das Management-Team verfügt über reiche Erfahrungen und Position in bekannten Unternehmen.

Über Zone.

Gegründet im Jahr 2010. Zonensport ist der führende Hersteller von tragbaren Außen- und Reisegeräten. Wir streben an, das Reiseerlebnis der Verbraucher zu verbessern und den Menschen dabei zu helfen, sich während der Außenzeitraum im Freien zu genießen, insbesondere für den Wassersport. Die meisten unserer Produkte sind wasserdichte Telefonbeutel, trockene Taschen, Rucksäcke, weiche Kühlerbeutel, Fahrradtaschen, Frachtträgersäcke, Taschen Taschen, Batchpool im Freien und so weiter. Anstelle von Textilien ist das Herstellen von PVC, TPU-Materialien usw. ihre Unterschiede und Highlights, die Produkte, die aneinander mehr Schleifmittel, wasserdicht und zuverlässig sind, herstellen. Über 15 R.&D professionelle Ingenieure mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formendesign und Optimierung, Produkttests und Prozessverbesserung usw. Mit solider Kenntnissen von Materialien, Gestaltung, Verarbeitung, Maschinen und leistungsstarker Zufuhrressource liefert Zonensport End-to-End Lösung vom Produktkonzept zur Produktion an Kunden. Wir formalisieren Ihre Ideen und validieren Ihr Projekt. Wir verfügen über eine unabhängige Produktion, die mehr als 5000 s.q überspannt. Meter mit rund 150 Mitarbeitern.Unfizierte Einrichtungen umfassen moderne automatische Produktionsanlagen, Erkennungsworkshops. Qualitätsführende Lagerhäuser und ein High-Tech-Labor mit fortschrittlichen Gängen und Geräten, um die Produktqualität sicherzustellen. Von Rohstoffen bis zu Fertigerzeugnissen leitet Zonensport ein sehr striktes und professionelles QC-System, um die Qualitätsqualität zuverlässiger und stabiler zu machen. Zonesport erspült das Cetificat von High-Tech und innovativer Gesellschaft, die vom Regierungsbüro zugelassen ist. Wir sind BSCI und Disney OLC-zertifiziert und von Amazon Bestsellern usw. anerkannt. Wir bemühen uns, Innovation und offene Zusammenarbeit integrieren zu können. Wir hoffen, internationale Freunde durch unsere Produkte zu erfahren. Zonensport wird den Verbrauchern auf der ganzen Welt das beste Produkterlebnis bringen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Waterproof motorcycle backpack for travel BP30

Brand name:
SEAFLASH
Model: 
BP30
Product name: 
foldable waterproof backpack
Capacity:
25L
Feature:
Waterproof and thermal insulation
Material:
420D Nylon+ tpu laminated
Color: 
Blue and gray or customized
Unit Dimensions:
33*16*45cm
Packing:
PE bag
Weight: 
N.W:1kg   G.W:2kg
Logo:
Customized logo acceptable
Usage:
Fishing,camping,rafting,travel,road trips
Moq:
500PCS
Proofing time:
3-5days
Mass lead time:
15-20 days
SEND INQUIRY NOW

FEATURES:

1. 420D Nylon+ tpu laminated waterproof material

2. Generous roll-top waterproof main body compartment; Protects contents from dust, sand, dirt and water

3. High frequency seamless sealing and pressing technology

4. Adjustable sternum and waist straps with whistle buckles keep the shoulder straps of your backpack securely in place, and gives your hands free

5. Ergonomic, breathable and padded back design; Adjustable padded shoulder straps with D ring gear attachments

6. Front mesh bag and zipper bag for easy storage of small items, There are two zipper bags on both sides for easy storage

7. Two external straps can increase storage space, Reflective strip design, safer riding at night



FAQ

1.Q: What is Your Term of Payment?

A: T/t 30% As Deposit, and 70% Paid Before Delivery. Clear Photos of the Products and Packages Will Be Sent to You Before Shipment and Balance Paid

2.Q: Are You A trading Company or Factory?

A: We Are a Professional Waterproof Outdoor Gear Manufacturer with an Manufacturing Space of over 4000 Square Meters. This Gives Us Much Better Control in Terms of Quality of Work and Allows Us to Be More Competitive on Price.

3.Q: Can I Custom My Logo and Appoint the Color on the Product?

A: You Can Feel Free to Inform Your Ideas or Designs with Zone Sport Representative. You Can Feel Free to Send Requirement or Expectation on Bag Shape, Size, Color, Materials, Features and Logo Etc., And We Can Manufacture Your Backpack Fully Based on the Final Specifications We Both Agree.

Advantages

1.2. R&D Capability: Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc.

2.1. Industry Understanding: Dedicated on waterproof bag production for outdoor travelling market more than ten years. Zone Sport understands demands from clients of various brands of outdoor gears, and concerns, interests of the end consumers.

3.5. Certification: High-tech and innovative company certified by the government bureau, BSCI and Disney OLC certified, recognized by Amazon bestsellers etc.

4.6. Management Team: All manager have achieved good education, bachelor and above. And also the management team has rich experience and position in well known companies.

About Zone

Founded in 2010. Zonesport is the Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear. We are aiming to improve the consumer travel experience and to help people to enjoy themselves during the outdoor travel period, especially for water-sports. The majority of our products are waterproof phone bags, dry bags, backpacks, soft cooler bags, bicycle bags, cargo carrier bags, waist bags, outdoor bathtub pool and so on. Instead of textiles, making by PVC,TPU materials etc., is their difference and highlights, which make products more abrasive, waterproof and reliable. Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc. With solid knowledge of materials, designing, processing, machines and powerful supplying resource, Zonesport provides end-to-end solution from product concept to production to clients. We formalizes your ideas and validate your project. We Boast an Independent Production,Spanning More Than 5000 S.q. Meters with Approximately 150 Employees.Our Facilities Include Modern Automatic Production Plants, Detection Workshops. Quality Managed Warehouses, and a High-tech Laboratory with Advanced Gears and Equipment to Ensure Product Quality. From raw materials to finished products, Zonesport conducts very strict and professional QC system to make products’quality more reliable and stable. Zonesport recieves the cetificate of high-tech and innovative company authorized by the government bureau. We are BSCI and Disney OLC certified and recognized by Amazon bestsellers etc. We seek to incorporate innovation and open cooperation.We hope to know more international friends through our products. Zonesport will strive to bring the best product experience to consumers around the world, and look forward to cooperate with you.


Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English