OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.
TPU schwimmende wasserdichte Mobiltelefonbeutel mit Airbag, IPX8-Mobiltelefonbeutel, Handy-Trockensäcke

TPU schwimmende wasserdichte Mobiltelefonbeutel mit Airbag, IPX8-Mobiltelefonbeutel, Handy-Trockensäcke

Besonderheit:

1.Waterproof Telefonbeutel schweben - es wurde von einer Luftblase abgedeckt, die auf einer Seite aufgefüllt wurde, dass Ihr Telefon schwimmfähig sein kann und Wertgegenstände in das Wasser fällt. Auftrieb von bis zu 8,8 Unzen des Mobiltelefons (einschließlich des Gesamtgewichts des Telefons, des Falls, des Screenschutzes, bitte nicht überlast)

2.IPX8 Wasserdichte Telefonkoffer - bis zu 100 Fuß / 30 Meter wasserdichte Tiefe, schützen Sie Ihr Telefon perfekt, wenn Sie tauchen, und fotografieren Sie Bilder in flachen oder tiefen Gewässern (nur für Volumensteuerungen zur Verfügung zu stellen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie den wasserdichten Trockensack für das Telefon fest vor dem Unterwasserbetrieb versiegelt haben

3.comfortable.& Einfach abzunehmen - 0,6 Zoll breiteres und dauerhafter Lanyard mit abnehmbarem Clip, verstellbare vertikale Höhe von bis zu 7 Zoll, wenn am Hals aufgehängt, bietet Ihnen ein angenehmes Verschleißerlebnis. Die Innenseite war nahe an der Rückseite Ihres Smartphones dieses wasserdichten Beutels wurde mattiert, und mit dem äußeren festen Airbag wäre es äußerst bequem, die Seiten zu kneifen, um eine breitere Öffnung vorzunehmen, bevor Sie Ihr Telefon aus dieser luftdichten Telefonbeutel entfernen

4. Hohe Touch-Empfindlichkeit - Das Merkmal des Widerstands mit niedriger Temperatur, alle Operationen zum telefonischen wasserdichten Bag wäre funktionaler und bequemer als ein allgemeiner wasserdichter Mobiltelefonbeutel, wenn er besonders bei kaltem Wetter ist. Hinweis: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion war ungültig. 2. Der Touchscreen ist nicht verfügbar, wenn er hydraulischer Druck leidet. Bitte voreinstellen Sie Ihr Telefon bei Video-Modi und klicken Sie auf Start, bevor Sie unter den Lautstärketasten bildet

5.Ojoft, robust und sicherer - Dieser wasserdichte Tasche wurde aus weichem und zuverlässigem hochwertigem TPU-Material, ausgezeichneter Weichheit und eindeutiges, langlebiges, kratzfestes, Anti-Meerwassereintauchen, breiter Arbeitstemperaturbereich von 5 ° F bis 122 ° gebildet F, also gab es keine scharfen Kanten in einem schrecklichen kalten Winter oder Leck in heißem Sommer

Notiz:
1. Testen Sie die wasserdichte Funktion mit dem Gewebe, bevor Sie verwenden, bevor Sie verwenden.
2. Verglichen mit den meisten wasserdichten Telefonbeuteln in den Märkten arbeiten unsere für alle Home-Buttons (einschließlich des iPhone 7/8/7 Plus / 8plus; auch die speziell entwickelte breitere Fenstergröße (8% größer), bringt das bessere visuelle Erlebnis ,
3. Alle Ports und Tasten sind leicht zugänglich, aber nicht für den Berührungs-ID-Fingerabdruck;
4. Es ist einfacher, die intelligenten Telefone in den ersten Gebrauchszeiten in den Smartphones in die Smartphones zu bringen oder herauszunehmen.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-0755-2330-6740

Fax:

+86-0755-2330-6740

WhatsApp:

TPU schwebende wasserdichte Mobiltelefonbeutel mit Airbag

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.
TPU Floating Waterproof Cellphone Pouch with Airbag, IPX8 Cell Phone Pouch, Cellphone Dry Bags

TPU Floating Waterproof Cellphone Pouch with Airbag, IPX8 Cell Phone Pouch, Cellphone Dry Bags

Feature:

1.Waterproof Phone Bag Floating - It Was Covered by an Air Bubble That Padded on One Side Allows Your Phone Can Be Floatable and Avoid Valuables Falling into the Water. Buoyancy Supported Up to 8.8 Oz of Mobile Phone (including the Overall Weight of the Phone, Case, Screen Protector, Please Don’t Overload)

2.Ipx8 Waterproof Phone Case - Up to 100 Feet/30 Meters Waterproof Submerged Depth, Perfectly Protect Your Phone when You Dive and Take Pictures in Shallow or Deep Waters(only Available for Volume Controls to Take Images). Just Make Sure You Have Sealed the Waterproof Dry Bag for the Phone Tightly Before Underwater Operations

3.Comfortable & Easy to Take out - 0.6 Inches Wider and Durable Lanyard with Detachable Clip, Adjustable Vertical Height Up to 7 Inches when Hung on the Neck Will Offer You a Pleasant Wear Experience. the Inner Side Was Close to the Back of Your Smartphone of This Waterproof Pouch Was Frosted, and with the External Fixed Airbag, It Would Be Extremely Convenient to Pinch the Sides to Make a Wider Opening Before Removing Your Phone from This Airtight Phone Bag

4.High Touch Sensitivity - the Feature of Low-temperature Resistance, All the Operations to the Phone Waterproof Bag Would Be More Functional and More Convenient Than a General Waterproof Cell Phone Pouch when Especially in Cold Weather. Note: 1. the Fingerprint Recognition Function Was Invalid. 2. Touch Screen Will Be Unavailable when Suffering Hydraulic Pressure. Please Preset Your Phone at Video Modes and Click Start Before Underwater and Taking Images by Volume Buttons

5.Softer, Sturdy, and Safer - This Watertight Bag Was Made of Soft and Reliable High-quality Tpu Material, Excellent Softness and Distinctive Durable, Scratch-resistant, Anti-seawater Immersion, Wide Working Temperature Range from 5°f to 122°f, So There Were No Sharp Edges in Terrible Cold Winter or Leak in Hot Summer

Note:
1. Test the waterproof function with tissue before every time you use;
2. Compared with most waterproof phone pouches in the markets, our ones work for all home buttons (including iPhone 7/8/7 Plus/8Plus; Also, the specially-designed wider window size (8% larger) brings the better visual experience;
3. All ports and buttons are easily accessible, but not for touch ID fingerprint;
4. It is easier to put into or take out the smart phones after blowing air at the first few use times.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86-0755-2330-6740

Fax:

+86-0755-2330-6740

WhatsApp:

TPU Floating Waterproof Cellphone Pouch with Airbag

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.