OEM / ODM-ODM-Lösung für wasserdichte Taschen und wasserdicht Rucksack.

Floating wasserdichte Telefonbeutel WPC32132

Markenname:
Seeflash
Modell: 
WPC32132.
Produktname: 
Wasserdichte Telefonbeutel zum Schwimmen 
Besonderheit:
Wasserdicht, druselfoof
Material:
Umweltfreundliche TPU
Farbe: 
Schwarz, Rot, Gelb, Grün, Blau, oder maßgeschneidert
Größe:
23 * 12 * 2cm
Packungsgrösse:
26 * 14 * 3 cm
Verpackung:
Opp-Tasche / Farbkarton / Blisterbox
Gewicht: 
0,7 kg
Logo:
Kundenspezifisches Logo akzeptabel
Verwendungszweck:
Schwimmen, Surfen, Wandern, Angeln, Camping, Picknick
MOQ:
300 stücke
Proofingzeit:
3-5 Tage
Massenlaufzeit:
10-15 Tage
Wasserdichte Ebene:
IPX8.
Kompatibilität:
Wasserdichte Telefongehäuse Trockensack ist für Telefone kompatibel    bis zu 7.", wie iPhone 13 Pro max 12PRO MAX XS MAX XR XS X 8 7 6S PLUS SE, GALAXY S20 Ultra S10 S9 S8 / Anmerkung 10 9 usw.
JETZT ANFRAGE SENDEN

Besonderheit:
1.Note: 1. Die Fingerabdruckerkennungsfunktion war nicht verfügbar. 2. Touch-Bildschirme werden beim Leiden des Hydraulikdrucks ungültig. Bitte voreinstellen Sie Ihr Telefon bei Video-Modi und klicken Sie vor dem Unterwasser auf Start und nehmen Sie Bilder mit den Bildern von Bildern durch mechanische Volume-Tasten.

2.Waterproof Floating Phone Bag: Der wasserdichte Mobiltelefonbeutel ist schwimmbar, mit einer auf einer Seite gepolsterten Luftblase, in der das Telefon schweben kann, und vermeiden Sie Wertgegenstände, wenn sie in Ihrem Kajakflug in das Wasser fallen lässt. Auftrieb von bis zu 8,8 Unzen / 250 Gramm über Wight.

3.IPX8 wasserdichte Telefonbeutel: Bis zu 100 Fuß / 30 Meter wasserdichte Tiefe, schützt Ihr Telefon perfekt, wenn Sie tauchen und in flachen oder tiefen Gewässern fotografieren (nur für Volumensteuerungen zur Verfügung stehen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie den wasserdichten Trockensack für das Telefon fest vor dem Unterwasserbetrieb versiegelt haben.

4. Hohe Touch-Empfindlichkeit: Mit dem Merkmal des Widerstands mit niedriger Temperatur sind alle Vorgänge funktionsfähig und bequemer als ein gewöhnlicher wasserdichter Mobiltelefonbeutel, egal kaltes Wetter, starker Regen oder in Sturmsand. Wasserdichte Beutel können auch zum Baden in heißen Federn (nicht überschreiten 122 ° F) verwendet werden

5.Patterndesign und -material: Wasserdichter Telefonkoffer mit dem fluoreszierenden Material, macht Sie einzigartig unter der Masse, wenn Sie es getragen haben. TPU-Material der Mobiltelefonbeutel lassen Sie sich weich fühlen, der wasserdichte Beutel kann auch Ihre Zimmertasten, Reisepass oder Bargeld halten. Am Strand, Swimmingpool, Tauchen, Kajak, Ihrem Mobiltelefon, vertrauen Sie darauf, dass Sie Ihre persönlichen Gegenstände halten.



FAQ

1.Q: Wie viel kostet das Beispiel?

A: Es hängt von der Produkt- und Kooperationsstatus ab. Kostenlose Proben können reguläre Kunden bereitgestellt werden, und die Probenkosten variieren von 2 USD-50 USD abhängig von den Kosten.

2.q: Wie viele Leute haben Sie?

A: Wir haben ungefähr 150 Arbeitsteilnehmer und 80 Büropersonal mit einer abgeschlossenen Abteilungsstruktur von r&d zum Verkauf an die Ingenieure.

3.Q: Was ist Zone Sport Lieferzeit?

A: Im Allgemeinen sind etwa 20 bis 40 Tage für die Produktion erforderlich, nachdem sie Ihre Anzahlung erhalten, jedoch hängt die endgültige Lieferzeit von den Typen und der exakten Menge Ihrer Bestellung ab.

Vorteile

1.4. Komplettes QC-System: Von Rohstoffen bis zum Fertigerzeugnis, striktes und professionelles QC-System erstellen die Qualität der Produkte zuverlässiger und stabiler.

2.8. Geschäftsführung Guideline: Zone Sport zielt darauf ab, ein standardisiertes Geschäftssystem aufzubauen, und versteht das Geschäftswesen, z.

3.3. Produktionsfähigkeit: Die fortschrittlichsten Maschinen der Branche, einschließlich der automatischen Produktionsanlagen zur Selbstforschung, automatischen Verpackungsgeräten, die Ihre Bestellung schnell und effizient erfüllen können.

4.2. R&D-Fähigkeit: über 15 r&D Professional Engineer mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formdesign und Optimierung, Produktprüfung und Prozessverbesserung usw.

Über Zone.

Gegründet im Jahr 2010. Zonesport ist der führende Hersteller von tragbaren Außen- und Reisegeräten. Wir streben an, das Verbraucher-Reiseerlebnis zu verbessern und den Menschen dabei zu helfen, sich während des Außenbereichs im Freien zu genießen, insbesondere für den Wassersport. Die Mehrheit unserer Produkte sind wasserdichte Telefonbeutel, Trockensäcke, Rucksäcke, weiche Kühlerbeutel, Fahrradtaschen, Frachtträgertaschen, Taschenbeutel, Batch-Tagen im Freien und so weiter. Anstelle von Textilien ist das Herstellen von PVC, TPU-Materialien usw. der Unterschied und die Highlights, die Produkte scheidern, wasserdicht und zuverlässig herstellen. Über 15 R.&D Professional Engineer mit reichem Erlebnis, gut bei Produktaussehen und Strukturdesign, Formendesign und Optimierung, Produkttests und Prozessverbesserung usw. Mit solider Kenntnissen von Materialien, Gestaltung, Verarbeitung, Maschinen und leistungsstarker Zufuhrressource liefert Zonensport End-to-End Lösung vom Produktkonzept zur Produktion an Kunden. Wir formalisieren Ihre Ideen und validieren Ihr Projekt. Wir verfügen über eine unabhängige Produktion, die mehr als 5000 s.qr anspricht. Meter mit rund 150 Mitarbeitern.Unfizierte Einrichtungen umfassen moderne automatische Produktionsanlagen, Erkennungsworkshops. Qualitätsführende Lagerhäuser und ein High-Tech-Labor mit fortschrittlichen Gängen und Geräten, um die Produktqualität sicherzustellen. Von Rohstoffen bis zu Fertigerzeugnissen leitet Zonensport ein sehr striktes und professionelles QC-System, um die Qualitätsqualität zuverlässiger und stabiler zu machen. Zonesport erspült das Cetificate von High-Tech und innovatives Unternehmen, das vom Regierungsbüro genehmigt wurde. Wir sind BSCI und Disney OLC-zertifiziert und von Amazon Bestsellern usw. anerkannt. Wir versuchen, Innovation und offene Zusammenarbeit integrieren zu können. Wir hoffen, durch unsere Produkte mehr internationale Freunde kennenzulernen. Zonesport wird es bemühen, den Verbrauchern auf der ganzen Welt das beste Produkterlebnis zu bringen, und freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.


Telefon:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Aktuelle Sprache:Deutsch

One-Stop OEM/ODM Solution for Waterproof Bags & Waterproof Backpack.

Floating Waterproof Phone Bag WPC32132

Brand name:
SEAFLASH
Model: 
WPC32132
Product name: 
Waterproof phone bag for swimming 
Feature:
Waterproof,dustroof
Material:
Eco-friendly TPU
Color: 
Black,red,yellow,green,blue,or customized
Size:
23*12*2cm
Package size:
26*14*3cm
Packing:
Opp bag/color box/Blister box
Weight: 
0.7kg
Logo:
Customized logo acceptable
Usage:
Swimming,surfing,hiking,fishing,camping,picnic
Moq:
300PCS
Proofing time:
3-5days
Mass lead time:
10-15 days
Waterproof level:
IPX8
Compatibility:
Waterproof Phone Case dry bag is compatible for phones        up to 7", such as iPhone 13 Pro Max 12Pro Max Xs Max XR XS X 8 7 6S Plus SE , Galaxy S20 Ultra S10 S9 S8/Note 10 9, etc.
SEND INQUIRY NOW

Feature:
1.Note: 1. The fingerprint recognition function was unavailable. 2. Touch screens will be invalidated when suffering hydraulic pressure. Please preset your phone at video modes and click start before underwater and taking images by mechanical volume buttons. 

2.Waterproof Floating Phone Bag: The waterproof cell phone pouch is floatable with an air bubble padded on one side that allows your phone can float and avoid valuables falling into the water when especially the lanyard was out of your control during your kayaking trip. Buoyancy supported up to 8.8 oz/250 grams over wight. 

3.IPX8 waterproof phone pouch: Up to 100 feet/30 meters waterproof submerged depth, perfectly protects your phone when you dive and take pictures in shallow or deep waters(only available for Volume Controls to take images). Just make sure you have sealed the waterproof dry bag for the phone tightly before underwater operations.
 
4.High Touch Sensitivity: With the feature of low-temperature resistance, all operations will be functional and more convenient than an ordinary waterproof cellphone pouch, no matter cold weather, heavy rain, or in storm sand. Waterproof bags can also be used for bathing in hot springs(not exceed 122°F)

5.Pattern design and material: Waterproof phone case with the fluorescent material, will make you unique among the crowd when you wore it. TPU material of the cellphone pouch make you feel soft, The waterproof pouch can also hold your room keys, passport, or cash. On the beach, swimming pool, diving, kayak, your mobile phone, you can trust it to keep your personal belongings. 



FAQ

1.Q: How Much is the Sample Cost?

A: It Depends on Products and Cooperation Status. Free Samples Can Be Provided to Regular Customers and Sample Cost Varies from 2 USD-50 USD Depend on the Cost.

2.Q: How Many People Do You Have?

A: We Have About 150 Working Staffs and 80 Office Staffs with a Completed Department Structure from R&d to Sales to Engineers.

3.Q: What is Zone Sport Delivery Time?

A: Generally, About 20 to 40 Days Are Needed for Production After Receiving Your Down Payment, However, the Final Delivery Time Depends on the Types and Exact Quantity of Your Order.

Advantages

1.4. Complete QC System: From raw materials to finished products, strict and professional QC system make products’ quality more reliable and stable.

2.8. Business Conduct Guideline: Zone Sport is aiming at building up standardized business system, and understands business essence, such as respecting contract spirit, clients’ confidentiality, IP, and other privacy etc.

3.3. Production Capability: The most advanced machines in the industry, including self-research automatic production equipment, automatic packaging equipment, which helps to fulfill your order quickly and efficiently.

4.2. R&D Capability: Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc.

About Zone

Founded in 2010. Zonesport is the Leading Manufacturer of Portable Outdoor and Travel Gear. We are aiming to improve the consumer travel experience and to help people to enjoy themselves during the outdoor travel period, especially for water-sports. The majority of our products are waterproof phone bags, dry bags, backpacks, soft cooler bags, bicycle bags, cargo carrier bags, waist bags, outdoor bathtub pool and so on. Instead of textiles, making by PVC,TPU materials etc., is their difference and highlights, which make products more abrasive, waterproof and reliable. Over 15 R&D professional engineers with rich experience, good at product appearance and structure design, mold design and optimization, product testing and process improvement etc. With solid knowledge of materials, designing, processing, machines and powerful supplying resource, Zonesport provides end-to-end solution from product concept to production to clients. We formalizes your ideas and validate your project. We Boast an Independent Production,Spanning More Than 5000 S.q. Meters with Approximately 150 Employees.Our Facilities Include Modern Automatic Production Plants, Detection Workshops. Quality Managed Warehouses, and a High-tech Laboratory with Advanced Gears and Equipment to Ensure Product Quality. From raw materials to finished products, Zonesport conducts very strict and professional QC system to make products’quality more reliable and stable. Zonesport recieves the cetificate of high-tech and innovative company authorized by the government bureau. We are BSCI and Disney OLC certified and recognized by Amazon bestsellers etc. We seek to incorporate innovation and open cooperation.We hope to know more international friends through our products. Zonesport will strive to bring the best product experience to consumers around the world, and look forward to cooperate with you.


Telephone:
+86-0755-2330-6740
Fax:
+86-0755-2330-6740
WhatsApp:
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Suomi Suomi Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Xhosa Xhosa svenska svenska Polski Polski norsk norsk Hrvatski Hrvatski
Current language:English